Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Western Set- Layout+Enter+Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Western Set- Layout+Enter+Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claire´ Claire´ ist weiblich
Cowgirl

images/avatars/avatar-31610.jpg

Herkunft: Hessen

Achtung Western Set- Layout+Enter+Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da ich mit meinem Grafikprogramm trotz allen möglichen Tutorialen nicht klarkomme, habe ich mal diesen Threaft aufgemacht und hoffe, dass jemand, der Ahnung vom Designen hat mir helfen kann.

Ich brauche:

Email: anna.hanshold@gmx.de
Homepage: http://cowgirl.oyla20.de

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendwas in der Richtung Beige, Braun, Gold (nicht übertrieben golden oder so). Möglichst westernmäßig

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes (vlt.) Westernmäßig eben^^ (aber lesbar)
Text: Cowgirl
The wild one...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, mittig oder rechts...irgendwas dazwischen ;-)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal (was passt)
Frames [bei Designs]: egal
Frameanzahl [bei Designs]: egal
Bilder:

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500*400
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendwas in der Richtung Beige, Braun, Gold (nicht übertrieben golden oder so) Möglichst Westernmäßig

Textfarbe: schwarz
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes( vlt.) Westernmäßig eben^^ (aber lesbar)
Text: *Enter
The world of an real´ Cowgirl and take the world by the reins!
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig bis oben links, iwie so

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal (was eben passt)
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: wie beim layout

Hintergrundfarbe der Grafik: irgendwas in der Richtung Beige, Braun, Gold (nicht übertrieben golden oder so) Möglichst Westernmäßig

Textfarbe: schwarz
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes( vlt.) Westernmäßig eben^^ (aber lesbar)
Text: Visit the world of an real´ cowgirl http://cowgirl.oyla20.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runde ecken
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: wie bei dem layout und dem enter

Lg, Claire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claire´: 06.10.2007 22:04.

06.10.2007 21:15 Claire´ ist offline E-Mail an Claire´ senden Homepage von Claire´ Beiträge von Claire´ suchen Nehmen Sie Claire´ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claire´ in Ihre Kontaktliste ein
Cowgirl

Themenstarter Thema begonnen von Claire´
Fragezeichen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand da, der sich mal rantraut?!

08.10.2007 12:57 Claire´ ist offline E-Mail an Claire´ senden Homepage von Claire´ Beiträge von Claire´ suchen Nehmen Sie Claire´ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claire´ in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setzt mich gleich dran...hab da grad ne tolle idee ^^ hoffe ich kann sie auch umsetzten..

Life is a stage!

08.10.2007 15:04 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
blume-13
Mitglied

images/avatars/avatar-31373.jpg

RE: Western Set- Layout+Enter+Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du das soo? wenn dir das desii gefällt mache ich auch den rest. großes Grinsen
08.10.2007 16:35 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mein versuch mal fertig...werde den rest dann noch rein editieren

lg andreaa

edit: so jetzt is das set fertig..ich hoffe es gefällt dir.

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 08.10.2007 17:28.

08.10.2007 17:03 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Cowgirl

yehaaaaaaaaaaaa^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zu-tode-freu*

die sachen sind alle einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!! gaaaaaanz dickes lob^^
und wenn ihr nichts dagegen hab, krall ich sie mir alle xD

@blume13
ja, es gefällt mir sehr, sehr gut und ich hätte gerne auch noch den rest *lächel*

@Andreaa super schön, verwende ich auf jedenfall

@LaBanana echt toll geworden

ALso nochmal: vielen Dank an euch alle, es kommt auf jeden fall alles auf meine neue homepage und das layout wechsle ich ab und zu mal!
*nochmal-bedank-und-freu*

bye, anna

08.10.2007 20:12 Claire´ ist offline E-Mail an Claire´ senden Homepage von Claire´ Beiträge von Claire´ suchen Nehmen Sie Claire´ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claire´ in Ihre Kontaktliste ein
blume-13
Mitglied

RE: yehaaaaaaaaaaaa^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mache den rest aber welches desii kommt den zu erst on?
08.10.2007 20:17 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds sehen^^
aber sie sind alle toll!!!!!!!
wahrscheinlich eins vond en bunteren... das von Andreaa kommt wahrscheinlich so um Weihnachten rum on^^
Aber es ist echt alle stotal klasse geworden, danke zum x-ten mal!

bye, anna

08.10.2007 20:58 Claire´ ist offline E-Mail an Claire´ senden Homepage von Claire´ Beiträge von Claire´ suchen Nehmen Sie Claire´ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claire´ in Ihre Kontaktliste ein
blume-13
Mitglied

Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen der enter

und der banner:

mal sehn wie du es findest?
08.10.2007 22:31 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl

Daumen hoch! superschön!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt der hammer geworden!
danke! *lächel*
also: ich hab jetzt ne reihenfolge bestimmt, in der ich layouts, etc. on stelle. ich fange an mit:

- blumes grafiken
dann kommen im winter
-Andreaas grafiken
und im frühling bis anfang sommer
LaBananas Layout

Danke nochmal an euch alle! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09.10.2007 11:56 Claire´ ist offline E-Mail an Claire´ senden Homepage von Claire´ Beiträge von Claire´ suchen Nehmen Sie Claire´ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claire´ in Ihre Kontaktliste ein
blume-13
Mitglied

RE: superschön!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst mich wenne willst mit blume-13 aus gb verlinken das desii kannst du auch später noch benutzen soo wie du lust hast.. großes Grinsen
09.10.2007 14:15 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

okay, find ich schön, dass du meines auch verwendest xD
verlinke mich dann mit (achtung, jetzt kommt die Qual der Wahl): Andreaa von GB, www.andreas-ga.de.vu oder mit www.blobezone.ch.vu ^^
xD kannst also auswählen wie..

lg andreaa

Life is a stage!

09.10.2007 17:52 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Cowgirl

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hab euch alle erwähnt und verlinkt^^
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11.10.2007 11:36 Claire´ ist offline E-Mail an Claire´ senden Homepage von Claire´ Beiträge von Claire´ suchen Nehmen Sie Claire´ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claire´ in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

oki

Life is a stage!

11.10.2007 13:53 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Western Set- Layout+Enter+Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH