Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helferin/MB für den vVLZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helferin/MB für den vVLZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

[S] Helferin/MB für den vVLZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche eine Helferin für den virtueller Verband der Lipizzanerzüchter

Später kann sie auch, wenn sie Lust hat, zur MB werden.

Vorraussetzungen
> sehr gute HTML-Kenntnisse
> gute FTP-Kenntnisse
> CSS evtl.
> Grafiken evtl.
> ICQ [wäre von Vorteil]
> gute Rechtschreibung
> Lipizzaner-Kenntnisse evtl.

Formular
> Name:
> E-Mail:
> HTML-Beispiele:
> FTP? CSS?
> Grafik-Beispiele:
> ICQ?
> Rechtschreibung?
> Kennst du dich mit Lipizzanern aus?
> Warum du?

Ich
> habe sehr gute HTML-Kenntnisse
> habe gute FTP-Kenntnisse
> arbeite mit einer externen CSS-Datei
> kann Grafiken [hab PF]
> habe ICQ
> habe eine gute Rechtschreibung
> habe Lipizzaner-Kenntnisse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 14.10.2007 15:09.

03.08.2007 10:15 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Interesse?

21.09.2007 19:42 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach kommt schon.
Es wird doch irgendjemanden geben, der ein wenig Interesse hat??

24.09.2007 21:04 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Wirklich niemand??

14.10.2007 15:04 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Hm, also cih vllt allerdings hab ich zz noch ein paar andre projekte nebenbei laufen wenn des nciht stört
14.10.2007 15:12 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Kannst du bitte das Formular ausfüllen?

[macht nix, hab auch 3 andere Sachen nebenbei Augenzwinkern ]

14.10.2007 15:17 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

> Name: Verena
> E-Mail: verena@hbcomputer.de
> HTML-Beispiele: hohenkamp.bbping.de (ein bissle php und css au dabei)
> FTP? CSS? beides (CSS nicht alles, aber alles woman braucht)
> Grafik-Beispiele: auch auf hohenkamp.bbping.de (ich weis nciht die besten^^)
> ICQ? jop
> Rechtschreibung? Naya eig ja gut^^ nur manchmal tippen meine finger schneller wie mein kopf denkt. Wobei ich meine Texte eig alle in Word mit rechtschreibfunktion schreib fröhlich
> Kennst du dich mit Lipizzanern aus? Nunja, es geht, wobei ich schnell dazu lerne fröhlich Und sonstige Pferdekenntnisse hab ich... Ich weis etz ncih genau ob lippis zu den barockpferden gehören, wenn ja hab ih aber auf jeden Fall reale Erfahrungmit einem Berberhengst
> Warum du? Weil ich genügend Zeit hab fröhlich und interesse hätte einiges über lippizaner zu lernen... Ausserdem hätte ich tolle ideen, die man mit php in des Projekt einbinden könnte
14.10.2007 15:21 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Zitat:
Original von Verena1993

Was hast du den für ein Grafikprogramm??

Zitat:
> ICQ? jop

Nummer? Augenzwinkern

Zitat:
> Warum du? Weil ich genügend Zeit hab fröhlich und interesse hätte einiges über lippizaner zu lernen... Ausserdem hätte ich tolle ideen, die man mit php in des Projekt einbinden könnte

welche Ideen zB?
Und wie oft bist du online?

14.10.2007 15:30 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von katho
Zitat:
Original von Verena1993

Was hast du den für ein Grafikprogramm??

Zitat:
> ICQ? jop

Nummer? Augenzwinkern

Zitat:

welche Ideen zB?
Und wie oft bist du online?

Also PhotoFiltre und Gimp (Gimp wegen brushes xD)
279045174 (erst heute abend wieder on, da ich am weekend bei meim freund bin)

Bin den ganzen Tag online aussa am weekend...
Also von halb 2 bis nachts um 10 halb 11

.edit einen punkt vergessen fröhlich

ZB, dass man per php sich anmelden kann, dann eintragen wie viele Pferde man hat, wieviele Hengste und wie viele Stuten davon...
oder vllt körungen die vom verein ausgehen, interner Verkauf von zur Zucht geeigneten Lippis...
Hengstbuch
Stutenbuch
Katalog der im Jahre XY geborenen Fohlen

und und und

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 14.10.2007 15:35.

14.10.2007 15:32 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Okay.
Also, wenn du willst, können wir es ja mal versuchen Augenzwinkern

14.10.2007 15:38 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay fröhlich
Gerne fröhlich
Bin ab heute abend wieder daheim, dann können wir gleich anfangen

wenn du willst kann ich schonmal ein paar Texte schreiben, musst mir nur sagen was du noch nicht hast
14.10.2007 15:40 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helferin/MB für den vVLZ

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH