Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Übungstunier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übungstunier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Übungstunier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich werde evtl. nächstes WE ein Übungsturnier reiten, habe heute nachgefragt und es hieß man braucht keine Turnierausrüstung(weiße Reithose, Sakkko usw.).

Reitet ihr auch auf Übungsturnieren und was zieht ihr dann an? Eure Turnierausrüstung oder nur "ganz normal"?

Würde mich interessieren... Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

23.08.2008 14:36 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin immer mit ganz normalen turnierklamotten geritten.. auch wenns n übungsturnier is, find ichs so schön.. für einmal würd ich aber auch keine extra turniersachen kaufen

23.08.2008 14:44 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich beim letzten Mal Trainingsturnier geritten bin, hatte ich ganz normale, karierte Reithose & ein buntes Tshirt an.
Pony hatte auch ganz wild gemixxte Sachen an.
Hab dafür nichmal meine Stiefeletten sauber gemacht xD.

Ist vielleicht ein bisschen zu locker, aber bei uns zu Hause im Training laufe ich ja auchnich auf Hochglanz rum.

23.08.2008 16:20 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

auf Übungsturnieren bin ich bis jetzt immer in ganz normalen Reitsachen gestartet smile Hier trägt keiner dafür extra Turnierzeugs und es hat sich auch noch nie jemand beschwerd Augenzwinkern

23.08.2008 19:18 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Übungstunier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Turniersachen angezogen, dann weis ich gleich ob irgendwas unbequem ist, wenn ich am Pferd sitzt usw.

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

23.08.2008 19:40 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

hab morgen selbst ein übungsturnier und ich zieh meine normalen reitsachen an xD hab ja auch keine anderen^^die Besitzer von Wyo machen da immer son riesen drumrum, bei uns, muss nichtmal Pferdi eingeflochten werden,a ber trotzdem flexchten wir sie ein xD sieht einfach voll schön aus <3333

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

23.08.2008 19:44 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Gänseblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Birgit

Bei uns starten halt sehr viele in schwarz-weiß *omg*

Also kann ich auch mit meiner tanne-grünen Schabracke starten und muss ned extra ne weiße ausleihen?

Klickserkiste

Lioba

23.08.2008 20:46 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

ja> auf die tannengrüne bezogen

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 23.08.2008 21:06.

23.08.2008 20:53 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Zitat:
Original von Birgit
Bei uns starten halt sehr viele in schwarz-weiß *omg*

Also kann ich auch mit meiner tanne-grünen Schabracke starten und muss ned extra ne weiße ausleihen?

Quatsch. xD
Meine RB war braun, rot, hellblau eingekleidet. Tolle Farbkombi. großes Grinsen

23.08.2008 20:58 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

RE: Übungstunier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts die regelmaessig im Fruehjahr, da reite cih eigentlich auch immer. Ich reite ganz normal im Turnierset, aber die legen keinen Wert auf die Kleidung da. Also du kannst in Lila-Rot-Orange-Gruen-Blau gepunkteten Stiefeln kommen und so. XDD Also da ist es echt egal.

24.08.2008 06:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
deKata deKata ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38487.jpg

eigentlich immer tuniersachen Augenzwinkern

24.08.2008 10:59 deKata ist offline E-Mail an deKata senden Beiträge von deKata suchen Nehmen Sie deKata in Ihre Freundesliste auf
Gänseblümchen

OK, dann kauf ich mir nen T.Shirt in Tanne(wollt ich eh scho immer haben^^) und dann passt des immerhin halbwegs zam, weil dann sin wir beide in Schwarz/grün

großes Grinsen

Klickserkiste

Lioba

24.08.2008 12:33 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Bei uns reitet jeder in Turnierklamotten, und das ausgeschlossen Augenzwinkern . Kommt halt auf die Gegend an, hier würdest du zB mit normalen Sachen total auffallen..kommt drauf an ob du das möchtest Zunge raus Im Springen (außer Stil vielleicht), ists ja eh egal welche Farbe die Schabracke hat. Nur in der Dressur halt weiß, oder beige. Wenn bei dir aber alle in normalen Sachen kommen, könntest du das ruhig auch machen. Ist halt verschieden.
24.08.2008 12:52 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblümchen

Bei uns reiten 95% in schwarz-weiß
aber ich fall gerne auf großes Grinsen
Und hab keine Lust hunderte von Euros in das eine Turnier zu investieren^^

Klickserkiste

Lioba

24.08.2008 13:07 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34090.jpg

Herkunft: Niederrhein

Ich guck immer dass ich ordentliche Klamotten anzieh, aber nicht unbedingt Turnierklamotten. Also, ich achte drauf, dass meine Reithose sauber ist, Stiefel geputzt, T-Shirt zur Hose passt, Schabracke frisch gewaschen ist und so.
Wenn du sagst, dass bei euch viele in schwarzweiß starten, würd ich es aber auch machen, wenn ich die Sachen gerade hab. Würd sie mir aber nicht extra dafür kaufen Augenzwinkern

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

24.08.2008 19:47 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von Birgit

Ach du kommst ja auch aus Bayern sehe ich gerade. Also bei nem Trainigsturnier wird das wirklich nicht eng gesehen Augenzwinkern

25.08.2008 14:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Birgit

reitest du sonst keine Turniere? na dann würd ich vielleicht auch drauf verzichten und vielleicht nur ne schwarze Hose (oder dunkle) und ein helles Oberteil anziehen. Vielleicht achtest du einfach darauf, dass du was gedecktest und keine knalligen Farben anziehst und gut ist^^
25.08.2008 15:44 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

also wir haben vor jeder turniersaison die aktion 'Reiten-in-fremden-Hallen'.
das ist halt eine reihe von Übungsturneiren Augenzwinkern
dort wird eigentlich schon verlangt dass man einflechtet und im Turnieroutfit kommt!
Wobei es aber auch eher auf vorbereitung auf wirkliche Turniere ist und daher hat man auch schon sein outfit Augenzwinkern

25.08.2008 20:22 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Gänseblümchen

Ich kenn den Richter von dem Turnier ja(hatte bei dem scho Reitkurs und werde bald wieder einen besuchen großes Grinsen ) und der meinte es is völlig egal in welchen Farben ich starte, hauptsache dem Pferd geht´s gut..

Klickserkiste

Lioba

26.08.2008 19:46 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Naja, ich denke nicht, dass sie auf einem Übungsturnier gezwunden ist in Turnierkleidung zu kommen. Wenn sie sonst keine Turniere reitet, dies erklärt und ja wahrscheinlich eh nur in einer kleinen Prüfung startet, müsste es wohl auch möglich sein, dass sie zB in schwarzer Reithose und weißem Oberteil startet. Ich glaube nicht, dass das vom Veranstalter, wie auch von den Richtern in den kleinen Prüfungen so eng gesehen wird!
26.08.2008 20:11 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Übungstunier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH