Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.
Ich suche eine Partnerin, mit der ich ein College-, Real.Life.RPG aufbauen kann. Wir können eines meiner alten Rapidforen nehmen, allerdings besteht das Forum noch nicht wirklich.
Ich denke zu zweit macht das ganze viel mehr Spass, als alleine. Wir wären vollkommen gleichberechtigt, allerdings wäre das Forum auf meinen Namen registriert.
Wenn du nach einiger Zeit keine Lust mehr haben solltest, dann werde ich das Forum alleine weiterführen, andersrum wäre es natürlich gleich, allerdings hoffe ich nicht, dass es soweit kommen wird.
Ich habe allerdings einige Ansprüche an das Forum und auch an dich.

Forum:
&& Muss bei Rapid sein
&& Professionell
&& Keine Fünfzeilen.Postings
&& SZENENTRENNUNG [Wer nicht weiss was das ist, kann mich gerne Fragen.]

Was musst du bieten:
&& Nett
&& Ausdauernd
&& Fleissig
&& Kompromissbereit
&& Grundkenntnisse in HTML // Rapid. [Kann dir auch was beibringen, als Forumbeispiel von mir: http://31833.rapidforum.com]
&& GRAFIKEN

Das biete ich:
&& Umgänglich
&& Nett, Ausdauernd, Kompromissbereit.
&& Einige Kenntnisse mit Rapid und RPGs
&& Gute Rechtschreibung und Grammatik
&& Viele Ideen für das Forum sowie Plots
&& Lust und Zeit.

Biete fülle dieses Formular aus:
Name:
Alter:
Kontaktmöglichkeiten:
RPG.erfahrung:
Rapiderfahrung:
Grafikbeispiel:
Posting-, Text-, Charakterbeispiel:

Wer will bekommt von mir ein Beispiel für einen Post und einen Steckbrief. Natürlich dürft ihr auch nach anderen Dingen fragen, wenn etwas unklar ist.
Ich hoffe auf viele Interessenten.
Liebe Grüsse <3
GossipGirl

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 08.10.2007 14:12.

30.09.2007 17:06 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte evtl lust ....

Name:tamara
Alter: 14
Kontaktmöglichkeiten: e-mail, msn, icq
RPG.erfahrung: hab selber ein paar, die gut laufen
Rapiderfahrung: ui selber hab ich keins, doch ich war ma in einem angemeldet, aber ich lerne schnell ....
Grafikbeispiel: sry hab grad keine, da ich neuen pc hab und noch nicht wieder photoshop ....
Posting-, Text-, Charakterbeispiel:

Langsam schlendert Paulin den weg entlang. Eine kalte Briese fuhr ihr durchs gesicht und sie zog vor kälte die Schultern hoch. Ihre Hände waren tief in ihren Hosentaschen vergraben und spielten mit ihrem Schlüssel. Sollte sie oder sollte sie nicht? In ihrem Kopf war ein wirres durcheinander von Gefühlen. Tim, ihr bester freund, hatte sie eingeladen mit ihm in den Urlaub zu fahren. Doch neulich hatte Paulin ihre gefühle für ihn entdeckt. Doch sie wusste, das Tim sie nur als Kumpel ansah. Paulin sank erschöpft auf eine Parkbank. sie schaute sich verwirrt um. wo bin ich? schoss es ihr durch die Gedanken.
03.10.2007 13:29 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von GossipGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey.
Danke vielmals, es freut mich, dass du etwas mit mir aufziehen willst. Ich werde zwar noch ein bisschen warten, bevor ich mich entscheide und habe ausserdem noch ein paar Fragen an dich.

Wie viele eigenen Rollenspiele hast du?
Viele Mindestzeichen bei den Beiträgen würdest du verlangen?

Liebe Grüsse <3

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



04.10.2007 14:07 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh Zunge raus freut mich

also eigene Rollenspiele habe ich warte *überleg* egal. 2 die wirklich gut laufen

True Lies - Internat hoherode,
www.hoherode.iphpbb.com
34 Benutzer, 4875 Beiträge + die von Rs erbenheim

Die Herden der Rocky Mountains
www.clouds-leben.de.vu
65 Benutzer, 10836 Beiträge (ohh wow mir fällt gerade auf wie viel das ist wenn man bedenkt, das das Forum erst 1 1/2 Monate on ist ...)

wie viel Mindestzeichen?mhh also ich halte nicht wirklich viel von 1 zeilen posts, aber ich mag es auch niht wirklich, wenn man immer ganze Romane hinschreibt. Also irgendwas dzwischen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tamara01: 04.10.2007 18:47.

04.10.2007 18:46 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von GossipGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade geantwortet.
Sorry, dass es so lange gedauert hat. großes Grinsen

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 07.10.2007 09:50.

07.10.2007 09:50 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von GossipGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey.
Ich froiie mich, dass du dich auch noch beworben hast.
Ich werde noch bis heute abend warten und mich dann entscheiden, ich hoffe, dass geht für euch so.

Bis dann.

EDIT:
So, ich habe mich entschieden. Nämlich für Caro. Tut mir Leid, Tamara.
Weiteres wird per Messenger und Mail besprochen, dort bekommst du dann auch die Forenaddy.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüsse <3

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 08.10.2007 14:11.

07.10.2007 13:48 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH