Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Helfer/Admin für VRHRP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer/Admin für VRHRP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lundy Lundy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

[S] Helfer/Admin für VRHRP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben smile
Ich suche für mein neues Projekt Dressurtanz ein oder zwei Helfer.
ACHTUNG!
Das ist was neues, eine Mischung aus VRH und Rollenspiel. Es geht also darum, dass keine Berichte geschrieben werden, sondern dass diese sozusagen im RP ausgespielt werden.
Leider bin ich damit ein wenig überfordert und mir fehlen einige Ideen.
Es wäre toll, wenn sich jemand finden lässt, der 16-?? ist (ja, Altersbegrenzung bei den Admins!) und sich mit HTML, CSS, Grafiken und vlt sogar (wäre ganz super) PHP auskennt.
Das erste Layout und die ersten Anfänge lassen sich hier begutachten:
Klick
Ich selbst spiele seit mehr als 4 Jahren RPs, dementsprechend habe ich recht hohe Ansprüche.
Falls jemand dazu noch irgendwelche Tips hat, kann man die mir ebenso mitteilen. Es wäre ganz super, wenn sich jemand melden würde.

zu mir:
- beinahe täglich on
- Kenntnisse HTML&CSS, dabei PHP zu lernen
- 4 Jahre RP-Erfahrung
- Grafiken mit Photoshop
- machte Fotos für Page soweit es geht selbst
- Ehrgeizig und manchmal etwas stur

zum VRHRP:
- Idee seit Anfang Oktober
- soll niveauvoll und aktiv werden
- Storylines werden geschrieben
- Soll möglichst bald auf privaten Server umziehen
- Forum soll nochmal überarbeitet werden

zu dir:
- Bitte 16 oder älter!
- Sowohl RP als auch VRH Erfahrungen
- Kompromissbreit
- Viele neue Ideen
- Bereitschaft, Höhen und Tiefen mitzumachen
- HTML, CSS und evt. PHP-Kenntnisse

LG
Lundy

13.10.2007 11:11 Lundy ist offline E-Mail an Lundy senden Beiträge von Lundy suchen Nehmen Sie Lundy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Helfer/Admin für VRHRP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH