Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] Holsteiner-Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Search] Holsteiner-Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Search] Holsteiner-Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii, liebe User (: !

Jaaa, ich schon wieder =D.
Dieses mal suche ich Holsteiner,
die ich für die Zucht kaufen kann.
Die Pferde kommen auf die Green Hill Ranch.
Dort besitze ich eine eigene, private Holsteiner-Zucht^^

Bitte schreibt hier herein xD. Ich bezahle bis 20.000€ pro Pferd =D.

Formular
Name
(evtl.) ICQ
Hof-URL
Pferd
Steckbrief-URL
Preis
Muss ich neue Bilder suchen?

Madeleine

10.10.2007 17:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN Box voll.

EDIT: Siehe da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 10.10.2007 18:05.

10.10.2007 18:05 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir einen günstig ziehen wenn du willst. Eltern währen Westfalen aber das ist ja egal da das Fohlen ja in Holstein gebrannt werden kann Augenzwinkern

10.10.2007 20:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Hab auf meiner Privatzucht bei den Turnierpferden ja einen Holsteiner, Nightshade, allerdings möchte ich den nicht verkaufen weil ich sehr an meinem Kleinen hänge. Augenzwinkern

Hab mir trotzdem was überlegt:
Also entweder du sagst Bescheid wenn du eine Stute decken lassen möchtest und bringst dann deine Stute zu mir auf den Hof.
Oder du bekommst Nighty "leihweise" für einige Wochen / Monate (also einfach immer Bescheid sagen und ich bringe Nighty dann für eine ausgewählte Zeit zu dir).

Bin ja auch auf der GHR (Verena), also wär das ja ganz leicht zum Ausmachen und so. Augenzwinkern
Einfach Bescheid sagen, ob und wie du willst. ^^

LG Verena

10.10.2007 20:52 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

könnte dir auch welche anbieten.

Name Ines
E-Mail gs_sonnenschein@gmx.de
(evtl.) ICQ kann ich dir auf Wunsch per PN schicken, oder guckst unten (neben PN da stehts auch)
Hof-URL http://de.geocities.com/gs_sonnenschein
Pferd musst am besten mal unter Verkaufspferden schauen (oder ich züchte dir eins, wenn du magst kannst du auch mal unter Deckstation schauen und fragen, manchmal verkauf ich da auch das ein oder andere Pferd)
Preis kostenlos
Muss ich neue Bilder suchen? wäre nicht schlecht, im Notfall such ich aber auch

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
10.10.2007 21:01 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

na charaktere schreib ich spätestens in den Ferien (ab montag) die letzten, oder wenn sie schon vorher verkauft werden, auf wunsch. Bilder such ich eigentlich auch nur auf wunsch, da es sonst mit dem Copyright Probleme geben könnte.
aber okay, musst ja keinen nehmen ^^

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
11.10.2007 20:57 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

www.maienfeld.de.vu -> Deckplan alle ungeborenen Fohlen könnten noch Holsteiner werden Augenzwinkern

12.10.2007 21:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

davon gebe ich drei nicht ab. abzugeben sind davon Pacina Mf & Polyson's Debbie Mf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 13.10.2007 21:46.

13.10.2007 21:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Ich könnte dir einen günstigereren Decksprung von meiner Holsteiner Hengst gebenn, dabräuchtest du aber ne Stute.

(siehe: Decksprünge von Holsteiner Hengst "Lichterloh")
13.10.2007 21:46 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Für 7500 könntest du beide haben Augenzwinkern

14.10.2007 18:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Okay, sage bescheid wenn sie umgetragen sind

14.10.2007 19:37 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] Holsteiner-Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH