Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH World - neuer Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH World - neuer Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

VRH World - neuer Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Auf http://www.vrh-world.de.vu gibt es seit gestern einen neuen Style. ich wollte mal fragen wie ihr ihn findet - oder anderst gesagt was ihr allgemein auch von VW haltet!?

Ich würde mich über Kritik, Lob und vorallem auch Verbesserungsvorschläge freuen!

mfg Bacio

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

12.10.2007 17:05 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also, erstmal zum Header.
Die Schrift von 'VRH World' ist (find ich) unpassend.
Das Foto aber sehr passend, gute Wahl.

Generell, eine gute, angenehme Farbwahl,
allerdings :
- Buttonschrift passt gar nicht zur Headerschrift, ist auch (in meinen Augen) nicht kompatibel mit den Buttons für 'Neuer Beitrag' etc.
- Die angesprochenen Buttons find ich jetzt nicht so klasse, da man auch beim 'neue Beiträge' Button einen weißen Rand erkennt.

Gute Idee, aber ich würde noch die Buttonschrift ändern.

Lg
12.10.2007 20:21
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Danke für die Bewertung. Die Buttons werde ich noch ändern, da ich schon öfters darauf aufmerksam gemacht wurde!

mfg Bacio

13.10.2007 12:39 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
sunny0071
unregistriert

ich bewert mal Augenzwinkern

minuspunkte:

- ist das ein vrh oder ein liederhof? songtexte gehören hier nicht hin und weiteres!
- ich finde keine tiere, pferde!
- kein shop
- keine jobs
- kein forum
- da ist nur unnötiges zeugs und das ist kein vrh!
- forum is gleich auf der homepage eingebaut, das mag ich persömlich ned so aber das is geschmackssache...
- ich chek ned was des is...

ist das so ne art ilfen für vrh oder so?
bitte erklärs mir ich hab bis jetzt glaubtm, des is nur n' vrh aber des chaut ned so aus...

lg
15.10.2007 19:21
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

@ Sunny0071: Das ist ja keen VRH fröhlich , das ist hmm sowas für VRH Besitzer Augenzwinkern

Alsss
- Links blau
- Immer wenn ich eine neue Seite öffne will der mein PW wissen -.-
- --> oben linls Augenzwinkern
- Die Buttins

LG

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

15.10.2007 19:25 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

Zitat:
Original von sunny0071
ich bewert mal Augenzwinkern

minuspunkte:

- ist das ein vrh oder ein liederhof? songtexte gehören hier nicht hin und weiteres!
- ich finde keine tiere, pferde!
- kein shop
- keine jobs
- kein forum
- da ist nur unnötiges zeugs und das ist kein vrh!
- forum is gleich auf der homepage eingebaut, das mag ich persömlich ned so aber das is geschmackssache...
- ich chek ned was des is...

ist das so ne art ilfen für vrh oder so?
bitte erklärs mir ich hab bis jetzt glaubtm, des is nur n' vrh aber des chaut ned so aus...

lg

das ist auch kein VRH ^^ ist ne "VRH Hilfe Seite" Also Forum für VRH Besitzer

16.10.2007 11:28 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Hey

haben jetzt den Winterstyle drauf...

02.11.2007 15:31 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH World - neuer Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH