Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] kenn mich beim iphpbb forum wegen fraben und header net so gut aus... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kenn mich beim iphpbb forum wegen fraben und header net so gut aus...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

kenn mich beim iphpbb forum wegen fraben und header net so gut aus... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
i-wie verstehe ich das forum net so ganz.. ich kenn mich zwar aus, und weiss auch so ziemlich alles bei dem forum, hab aber keine ahnung wie man header und eigene farben einbaut... bitte helfen...
hab gesucht aber leider nix gefunden...

büdde per pn melden! wäre echt lüb!

05.07.2007 13:26 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
05.07.2007 14:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Falscher Theard

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 05.07.2007 14:34.

05.07.2007 14:26 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von hafi100

oder kann mir das jemand machen wenn ich euch die farben sage (hexcodes)? wäre echt hamadolllieb!

05.07.2007 15:56 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Mit den Farben hab ich selber keine Ahnung, hab des einmal probiert aber is total in die Hose gegangen, weiß auch gar net in wiefern des überhaut dort geht.

Mim Header kann ich mal schnell nachgucken smile (lang ists her ^^)

//edit:

Früher konnte man den Header irgendwo hochladen, jetzt giibts des nemme (oder ich finds einfach net ^^)
Kannst den aber mit HTML einfügen, im Adminbereich bei Allgemeines auf 'Konfiguration' und dann bei 'Beschreibung der Seite' den HTML Code rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 05.07.2007 18:59.

05.07.2007 18:53 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich hols nochmal hoch. Hab mir ein Forum bei iphpbb besorgt und hab noch Probleme mit dem Einfärben. Ich weiß, dass mehrere hier iphpbb-Foren haben und die auch eingefärbt sind, also würd ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
06.10.2007 14:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] kenn mich beim iphpbb forum wegen fraben und header net so gut aus...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH