Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Admins und mod für Real life Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Admins und mod für Real life Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[S]Admins und mod für Real life Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gern ein Wbblite Forum auf machen. Er sollte ein ein Real liefe RPG sein mit den Namen "Its Your Life"
hier ist der Addy: http://isyourlife.is.funpic.de/wbblite/index.php

Ich habe schon Viele Ideen aber um ihn Zu verwirklichen brache ich Hilfe.

Du solltest:
- mindestens 12 sein
- sich mit Wbblite auskennen
- Mit Real life Forums Auskenne
- vieleicht auch einen Haben
- vieleicht Hacks einbauen können

Zu mir:
- 13
-Kenne mich mit Wbblite aus
- bin bei Real life aktiv
- hab nur ein Internat aber sonst nur VHP
- kann keine hacks einbauen

da ich eigentlich nicht gerne Formulare ausfülle bitte ich dich einfach zu bewschreiben und alles Wichtiges reinbringen.

LG
ales

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 02.10.2007 15:46.

02.10.2007 15:29 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal angemeldet. Weiteres über MSN?!

20.10.2007 08:00 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss umziehen da ich nicht mehr rein kann
(passwort vergessen)
21.10.2007 16:24 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

ich muss umziehen da ich nicht mehr rein kann
(passwort vergessen)
21.10.2007 16:24 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Meinst du auf der Homepage oder bei MSN *grad nichts peil* smile

22.10.2007 18:46 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

ne den Forum
23.10.2007 16:16 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Du kannst mir ja dann einfach bescheid sagen.

lg ALisa

29.10.2007 11:05 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

okey
ich mach mal schnell nen neuen
hier ist der neue
muss halt noch die Forums machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 29.10.2007 11:58.

29.10.2007 11:14 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Admins und mod für Real life Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH