Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]MB für VPH (Admin/Mod) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]MB für VPH (Admin/Mod)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[S]MB für VPH (Admin/Mod) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe Ein VPH der noch ein Admins und Mods braucht.
Du solltest dich mit Wbblite auskennen und nett sein.
Du wirst:
Leitstute
Leithengst
Bekommst alle Rechte
du drafst mit meiner Erlaubnis den Forum Ändern
Zu mir:
-13
- sehr nett
- kenne mich mit Wbblite gut aus

Er heißt Summerwinds kan den namen aber noch ändern.

Name:
Alter:
e-mail:
icq:
Wbblite erfahrung:
Sonstiges:

http://pferdeherden2.pe.funpic.de/wbblite
keiner?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 30.09.2007 19:03.

30.09.2007 16:51 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

RE: [S]MB für VPH (Admin/Mod) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ales,

gerade habe ich deinen Thread entdeckt und hab mir gleich gedacht, da meld ich mich mal.^^

Also hier meine Bewerbung:

* Jassy
* 19 Jahre
* klick to mail
* 277437284
* kenne mich gut mit WBBLite aus
* bin schon Mitglied bei deiner VPH, hab aber leider kein Passwort bekommen =(

LG
Jassy

__________________

03.10.2007 11:43 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine
Alter:12
e-mail: Wildfire9@web.de
icq:408-376-869
Wbblite erfahrung: hmm.. joa^^ wenns erstmal da is kann ichs auch Augenzwinkern
Sonstiges: bin auf deiner anfangs vph elderado gewesen Augenzwinkern

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

03.10.2007 13:09 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi holidays_wave schön dich wieder zu sehen.
Ja gern meldet euch an und dann mach ich euch Admin Nadine du weißt ja wie es bei mir abläuft von Elderado.
Naja ich Hoffe es ist diesmal besser.
03.10.2007 17:18 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich anstrengen und dir unter die arme greifen fröhlich Augenzwinkern

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

03.10.2007 20:29 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke H.d.L
melde dich an und ich mach dich Admin
03.10.2007 20:30 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin angemeldet^^

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

03.10.2007 20:38 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super
Bist Admin
und du musst halt Formular ausfüllen und so auch für dich gilt das Jassy
03.10.2007 20:40 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre nett wenn mal jemand auch on kommen könnte Augen rollen sonst wird das mit der vph diesesmal auch wieder nichts...

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

06.10.2007 17:51 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin on
aber Meldet euch doch an
06.10.2007 17:58 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]MB für VPH (Admin/Mod)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH