Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] Charaktäre für Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Search] Charaktäre für Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Search] Charaktäre für Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiii, liebe User (: !

Ja, ich schon wieder =D.
Nun suche ich Leute, die bereit wären, Charaktäre für mich zu schreiben.
Diese suche ich für die Zuchtpferde meiner privaten Holsteinerzucht auf der Green Hill Ranch xD.
Die Steckbriefe findet ihr im Anhang.

Formular:
Name:
E-Mail:
Belohnung?:
Welches Pferd?:

Achja, es kommen zwischendurch neue Pferde (;
Würde mich echt freuen, wenn du mir welche schreiben würdest xDDD.
Die Charaktäre müssen mind. so lang sein:

xDDD!

Madeleine

Dateianhänge:
unknown Champerlo39.html (25,14 KB, 10 mal heruntergeladen)
unknown Gentleman758.html (25 KB, 3 mal heruntergeladen)
unknown Goya756.html (25,11 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown LaCubanita23.html (25 KB, 3 mal heruntergeladen)

10.10.2007 16:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nadorè Nadorè ist weiblich
True Love

images/avatars/avatar-31327.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Hätte Interesse, aber leider gehen die Bilder in den Steckbriefen nicht.

10.10.2007 17:14 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

RE: [Search] Charaktäre für Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
E-Mail: pn
Belohnung?: nichts großes Grinsen
Welches Pferd?: Gentleman

Er ist ein temperamenvoller Hengst der es überhaubt nicht mag, wen er nicht bewegt wierd, reitet man ihn dan nach 1Tag, ist er voller Energie und möchte nur galoppieren. Sonst ist er immer sehr lieb und höhrt auf die kleinsten Hilfen. Bei ihm sied man wieder, wie schön Holsteiner doch sind. Sein gut gebauter Körper und seine Energie. Im Umgang ist er meistens sehr lieb aber er kan natürlich auch sehr stürmisch sein. Sobald er eine Stute wietert, ist er kaum noch zu halten.

Ist net gerade gut, schreib ihn dir aber gerne nochmal. Musst nur sagen.
10.10.2007 18:25 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brobiere es entweder späetr oder morgen nochmal, o.k?
10.10.2007 18:33 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] Charaktäre für Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH