Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DRINGEND! Ava & Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRINGEND! Ava & Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--S-u-n-n-y--
unregistriert
Achtung DRINGEND! Ava & Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ava:

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: das ist eig. egal, auf jeden fall HELL fröhlich man sollte sie gut erkennen
Schriftart: könnt ihr euch aussuchen ^^
Text: Sunny...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal, aber bitte nicht mitten ins Bild

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Herzchen , Blumen,.....
Bilder: Anhang

2 Siggis:

Art der Grafik: Siggi
Größe der Grafik: 632*474

Textfarbe: das ist eig. egal, auf jeden fall HELL fröhlich man sollte sie gut erkennen
Text: mein Schatz

Art der Grafik: Siggi
Größe der Grafik: 632*474

Text: Ich liebe dich über alles !!!

02.10.2007 22:57
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs ma heute abend.. mässte gleich fertig sein

is die siggi net ein bisschen groß?? möchtest du sie nicht lieber in den größen 400*200 oder 500*100

soo... wenn es dir gefällt kann ich die gleich version von der siggi noch mal machen.... aber ich kann auch den anderen text nnoch auf diese siggi dazu schreiben.....

ava

siggi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mini Shetty: 02.10.2007 23:57.

02.10.2007 23:23 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
--S-u-n-n-y--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schrift gefällt mir ^^ aber eig. hab ich mir das eher so vorgestellt.
wie heißt die schriftart??

->bild unten im anhang...
03.10.2007 00:02
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

hmm... nee... so kann ich es dir leider nicht machen^^... die schriftart heißt: Sexy Sara

03.10.2007 00:07 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
--S-u-n-n-y--
unregistriert

okay nicht schlimm,trotzdem danke fröhlich ich behalte es auch fröhlich (habs schon gespeichert)

Will noch jemand?
03.10.2007 00:10
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:32.

03.10.2007 01:47 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
--S-u-n-n-y--
unregistriert

hey coooL!!! genau so fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
du kannst es einfach =D =D darf ich die haben??
kannst du mir die gleichen nochmal machen nur etwas größer und mit anderen bildern? unten im anhang sind neue.
wäre suuuper!!!!!
*freu* cool, dass genau du gekommen bist ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 03.10.2007 21:52.

03.10.2007 21:49
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:32.

04.10.2007 16:27 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
--S-u-n-n-y--
unregistriert

Cool danke!

also bei den, 2 neuen (solln zwei sein, natürl. nur wenns geht) können auch die alten bidler drauf und soll die größe 716*537 haben. Naja ist schon fast ne collage. brauch ich für meine HP ^^
Und bei einem kannst du drauf schreiben Sunny...mein schatz und beim anderen eben der satz wie bei den siggis fröhlich
VIIIEEEEELEN DANK,
GGLG Nina
04.10.2007 20:41
--S-u-n-n-y--
unregistriert

öhm will eig. noch i-jemand???
06.10.2007 22:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DRINGEND! Ava & Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH