Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Siggi <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Siggi <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

Ava und Siggi <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:www.gut-stockum.de (forum)

Art der Grafik:Avatar und Signatur
Größe der Grafik:Ava 100*100
Siggi egal großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik:Schwarz

Textfarbe:Weiß vielleicht oda so .
Schriftart:egal
Text:Mein Hannes eben ...
Ausrichtung [oben, unten,...]:Unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Klar gerne runde ecken und vllt herz brushes oda so
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:anahng

Bilderquelle:selbst gemacht

Dateianhänge:
jpg neu2.jpg (48 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg neu1.jpg (39 KB, 95 mal heruntergeladen)

01.10.2007 10:19 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habs mal probiert aba man erkennt deutlich dass ich ein kreatief hab

Dateianhänge:
bmp krea.bmp (141 KB, 17 mal heruntergeladen)
bmp tief.bmp (29,35 KB, 9 mal heruntergeladen)
01.10.2007 14:14 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:
Ich würd mich zwar dran versuchen,aber wenn man den Hintergrund schwarz macht,würde man das Pferd gar nicht richtig erkennen können^^

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.10.2007 14:17 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

deswegen hab ich nebel draufgesetzt xD
01.10.2007 14:41 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

hehe, ich habs auch mit schwarz geschafft xD Nur siehts irgendwie total doof aus ._. Hätte wohl mehr Bilder und andre Farben gebraucht.
Habs auch mal in schwarz weiß gemacht ^^

Nuja, egal ^^
Schrift kann noch verändert werden & auch mehr.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Dateianhänge:
png hannesava.png (19 KB, 49 mal heruntergeladen)
png hannesavaschw.png (11,41 KB, 50 mal heruntergeladen)
png hannessiggischw.png (48 KB, 59 mal heruntergeladen)
png hannessiggi.png (68,02 KB, 55 mal heruntergeladen)

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

01.10.2007 14:52 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

Themenstarter Thema begonnen von amyy

danke ich werde das von alina h. nehmen wenn ich darf das gefällt mir gut.

04.10.2007 13:18 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

klar, freut mich smile Wäre schön, wenn du mich unter der Siggi dann mit Grafikservice by Alina verlinken würdest.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.10.2007 14:39 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Siggi <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH