Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette Mitbesitzerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nette Mitbesitzerin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

smile Suche nette Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche eine liebe, nette MB für GLS. Du solltest nicht unter 12 Jahren alt sein und regelmäßig online kommen. Näheres wird per MSN oder ICQ besprochen.


Name:
Alter:
ICQ, MSN:
vrh-Erfahrung:
onlinezeit:
html, php, oa:
Grafiken:
Sonstiges über dich:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 30.09.2007 13:45.

30.09.2007 13:41 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

RE: Suche nette Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ali
... MB für GLS ...


was ist GLS?????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 30.09.2007 16:13.

30.09.2007 16:13 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Lato Sen

__________________

30.09.2007 16:15 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich die addy hgaben??
30.09.2007 16:16 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gib ich dir nur, wenn du meine mb wirst, aber das weiß ich nochnicht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 30.09.2007 16:18.

30.09.2007 16:17 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36634.png

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 556
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse großes Grinsen
Name: Ria echter Name: Klaudia
Alter:14
ICQ, MSN:beides
vrh-Erfahrung: hatte schon mal einen eigenen www.seamoun.de.tf,war schon bei vielen angemelet also c.a seit 3 jahren erfahrung
onlinezeit: meistens 2 stunden
html, php, oa:html kann cih ein bisschen lerne aber gerade alles, lerne aber schnell.Augenzwinkern php kann ich nicht
Grafiken:ja! beispiel im anhang
Sonstiges über dich:
Ich reite seit 5 Jahren habe eine Mitreitgelegenheit und würde mcih freuen einen Hof mit dir zu teilen..Augenzwinkern

Lg,

Dateianhang:
jpg jessi champerlero.jpg (174,44 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________

www.teens4animals.de.ms

01.10.2007 14:54 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine bewerbung smile

__________________

01.10.2007 19:03 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat noch jemand intresse?

__________________

03.10.2007 16:20 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich hätte noch interesse.



Name:Annike

Alter:12

ICQ, MSN:Ja MSN Adresse auf Anfrage

vrh-Erfahrung:Hatte bereits 2 und jetzt auch einen

onlinezeit:verschiede

html, php, oa:kenne ich mich leider noch nicht mit aus,kann aber schnell lernen^^

Grafiken:Lerne ach hier schnell

Sonstiges über dich: Ich reite seit sechs Jahren.


Würde mich freuen, wenn du mich nimmst. Kannst du mir bitte eine Antwort per PN schicken ? Auch wenn du mich nicht nimmst.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
03.10.2007 17:39 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

__________________

03.10.2007 17:40 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34476.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 132
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vielleicht etwas über den Hof und über dich erzählen? Das wäre superlieb.

LG Fischi
03.10.2007 18:31 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also ich bin 13, reite seit 7 Jahren und hab im Moment nen Isländer als RB. Wohn in Franken und bin eigentlich zu jedem cool, der zu mir cool ist.


Also, der Hof ist im moment eigentlich nur ne seite mit nem lay drauf^^
Wird aber warscheinlich ähnlich wie ein Rollenspiel werden, also das jeder in einen Charakter schlüpfen kann, aber eben vrh-mäßig^^
Genaueres will ich noch nicht verraten smile

__________________

03.10.2007 18:39 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette Mitbesitzerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH