Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten Garfiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine ersten Garfiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Zunge raus! meine ersten Garfiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 29.10.2010 14:50.

10.09.2007 20:07 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: meine ersten Garfiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso.. bei den Flowers, also 1. und 2. Grafik, ist die Schrift etwas langweilig. Das könnte man noch mehr verzieren und herausheben!
bei der Signatur Ponys sind die Übergänge nicht so toll gemacht. Auch hier könnte man das Ganze noch viel mehr herausheben, verzieren usw.
Beim Avatar wird die Gröse nicht eingehalten, die Maximalgrösse beträgt 100 x 100 Pixel. Sonst eigentlich ganz okay.
bei Arabien Horses hast du das Pferd eigentlich schön herausgehoben, allerdings gefällt mir persönlich der Rand nicht so fröhlich
lg Mii
11.09.2007 18:08 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Milly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 29.10.2010 14:50.

11.09.2007 18:26 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumhaft schön....

04.10.2007 21:44 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Also für die ersten sind sie ganz okay. je nachdem was du mit "meinen ersten" bezeichnest. Das "Arabien Horses" schreibt man übrigens "Arabian Horses" und Grafiken schreibt man nicht Garfiken sondern eben Grafiken. Augenzwinkern Und diese neue Flowers Grafiken ist (sorry) einfach langweilig....

Mfg, dyloan.girl

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dyloan.girl: 05.10.2007 08:19.

05.10.2007 08:18 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Na für den Anfang sieht das doch schon klasse aus großes Grinsen
Am besten gefällt mir das transparente Ava.

Arbeite vielleicht noch ein bisschen mit Brushes und Texturen. Vielleicht kannst du dir auch mal ein paar Schriftarten runterladen.

Gegenbewertung ?

Liebe Grüße,
Kim

05.10.2007 08:51 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten Garfiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH