Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: mara.honegger@hispeed.ch
Homepage: Forum von Sólargeisli

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100 x 100
Hintergrundfarbe der Grafik: Das Bild^^

Textfarbe: was passt
Schriftart: was schönes, elegantes
Text: Flugsvinn
Ausrichtung [oben, unten,...]: i.wo smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jaaa großes Grinsen
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Bilderquelle: Inkaka

Wenn mir ein Avatar gefällt, und ihr Lust habt, könnt ihr auch noch ne Siggi machen (genauere Angaben und weitere Bilder würden dann folgen)

27.10.2007 13:24 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers gleich smile soll ich es etwas bunt machen?

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 27.10.2007 13:26.

27.10.2007 13:26 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super!
Egal, wie du es schön findest Augenzwinkern
Kannst du es vllt. einmal mit und einmal ohne Text machen?
(bin mir net sicher, ob ich nen text will oder net xD)

27.10.2007 13:31 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Huhu!

hab mal 3 stück versucht... des mim text bekomm ich iwie net hin xD

kA ob sie dir gefallen...

[1] [2] [3]

Lg, Summer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 27.10.2007 13:46.

27.10.2007 13:39 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich bin auch schon bei der arbeit

edit: im anhang one schrift ich miss weg sorry

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 27.10.2007 13:46.

27.10.2007 13:44 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied

habs mal versucht
27.10.2007 13:49 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Twister

Hey
Danke für alle Versuche!
Gefallen mir alle super gut..
Werde noch etwas abwarten und mich später entscheiden^^

27.10.2007 13:57 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

(:

Dateianhänge:
png blaa1.png (17,44 KB, 78 mal heruntergeladen)
png blaa2.png (13 KB, 78 mal heruntergeladen)
27.10.2007 14:54 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

hier mal mein versuch (:
27.10.2007 14:55 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Twister

Ihr machts mir so schwer^^
Ich warte noch bis heute Abend...

29.10.2007 17:35 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

es is doch aaaaabend x)
29.10.2007 18:49 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

ich mach auch nochmal eins wenn ish darf großes Grinsen

//edit: hier Zunge raus

Dateianhang:
jpg ava twister2.jpg (13 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 29.10.2007 20:46.

29.10.2007 20:29 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Twister

Sorry, hab den Thread völlig vergessen -.-

@Lady: OO Das is genau DAS was ich gesucht habe!! Einfach genial *knutsch*
Soll ich dich verlinken?

Problem: Braucht zu viel speicherplatz.. also ich meine im forum sind nur 10000 bytes erlaubt der ava hat aber 13000 wenn ich ihn als jpg abspeichere -.- wie kann ich des ändern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 02.11.2007 16:20.

02.11.2007 16:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Speicher's doch als .png ab (;
02.11.2007 16:36 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

freut mish dass das ava dir gefällt (:

ya versuchs mal als .png dann müsste es eig gehn Augenzwinkern

02.11.2007 17:27 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH