Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB/Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB/Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FantaLady FantaLady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Suche MB/Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nun einen Hof angefang, der noch zimlich am Anfang steht. Er ist bei Oyla, kan aber auch zu repage um ziehen. Er soll später mal ein gemütlicher vRH mit viele Pferden werden und er solte später auch ein paar Anbauten bekommen, und zwar 1ZS oder DS und einen TS, das kan man aber auch nochmal besprechen.
Zu mir:
ich bin 12Jahre jung und kan leider kein Html und keine Grafiken(die kan man dan ja hir anfordern). Ich reite eit 2Jahren und hab sehr viel Pferde erfahrung, ich hätte täglich zwischen 1 und 2 Stunden zeit, manchmal auch mehr.
Zu dir:
Dein Alter ist mir egal. Du soltest viele Lust und Ideen haben und auch Zeit. Mehr Anforderungen habe ich nicht.
Wenn ihr Fragen habt, einfach Fragen Augenzwinkern
Hoffe es meldet sich jemand.
Addy wirt nur bei ersnthafter Interesse per pn zugeteilt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FantaLady: 23.09.2007 19:27.

23.09.2007 19:26 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:00.

23.09.2007 20:52 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von FantaLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre gut, dan suche ich nur noch ne MB. Wir können uns ja mal per pn verständigen.
24.09.2007 17:09 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:00.

24.09.2007 17:16 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wir könnten mal abwarten, wen sich jemand meldet, können wir den Hof ja auch zu 3führen, oder jemand kümmert sich dan um einer der Anbauten. pn Augenzwinkern
Edit:
Suche immernoch welche die HofMB werden oder einen der Anbauten übernehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FantaLady: 25.09.2007 16:03.

24.09.2007 17:18 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das sich Lunalinchen nicht mehr meldet, suche ich wieder eine MB.
Bitte meldet euch.
29.09.2007 13:20 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

an MB wäre ich interessiert, Aufbauhilfe nicht, da ich selbst grad an einem Projekt arbeite^^

29.09.2007 13:30 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

ich hätte auch Interesse smile

Ich bin 14Jahre reite seit 9Jahren, habe mein eigenes Pferd und bin schon länger auf Vrh's tätig. Ich kenne mich sehr gut mit Oyla aus und habe ICQ. Ich kann auch Grafiken aber zur Zeit spinnt mein Programm verwirrt

klick1
klick2
klick

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 30.09.2007 15:37.

30.09.2007 15:34 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Twister: Wenn du möchtest, könntest du später vieleicht MB von einem der Anbaueten werden.
Lilly22222: Höhrt sich schonmal sehr gut, möchtest du eher einen Hof bei repage oder Oyla?
Was hättest du den für Forstellungen, 1bestimmte Rasse oder sowas?
Hast du den gerade ein vRH Beispiel?
30.09.2007 15:54 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

also lieber bei Oyla damit kenne ich mich nämlich sehr gut aus smile vrh beispiel habe ich leider zur Zeit nicht. Wie meinst du das mit einer bestimmten Rasse? bei dem Gestüt? hast du vielleicht Icq? dann kann man sich besser unterhalten und so großes Grinsen
Am liebsten würde ich auf dem Gestüt arbeiten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 01.10.2007 21:35.

01.10.2007 21:34 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hast ne pn.
02.10.2007 20:04 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB/Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH