Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--S-u-n-n-y--
unregistriert
smile Prof. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Professionelles Friesen Design

Email: schwarze.rose_b@hotmail.de
Homepage: Im Aufbau

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1027x799
Hintergrundfarbe der Grafik: Sollte am besten Schwarz sein smile

Textfarbe: weiß oder was dazu gerade gut aussieht
Schriftart: Saginaw, Elegant, falls ihr die Schriften nicht habt, nimmt was anderes schönes von euch smile
Text: Friesen und etwas unten drunter (kleiner): Die Schwarzen Perlen Frieslands

Ausrichtung [oben, unten,...]:Friesen(oben links) und der andere Satz etwas unten drunter nach rechts ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne, aber nur wenns gut aussieht.
Frames [bei Designs]: Main (rechts) und Navi (links)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Im Anhang

Bilderquelle: Meine und

Besondere Wünsche: Ich hätte gerne, dass eines der Friesen Portraits ausgeschnitten wird und unten in die rechte Ecke reingesetzt wird. smile

Freue mich auf eure Designs!
Liebe Grüße
Nina
26.11.2007 19:04
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hab mal etwas versucht!

http://i19.tinypic.com/8aa5h5i.png

Lg

26.11.2007 19:48 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
--S-u-n-n-y--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das sieht schon mal ganz gut aus. Aber ich warte noch andere Desis ab und dann entscheide ich welches ich nehme fröhlich
26.11.2007 20:47
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: Prof. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe es auch mal probiert. ISt mir besser als gedacht gelungen. Naja vielleicht gefällt es dir ja.Design

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
27.11.2007 17:10 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:09.

27.11.2007 17:25 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Kann leider nichts mehr an dem Design ändern.
Tut mir Leid traurig

27.11.2007 18:13 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

habs auch mal probiert ._.

27.11.2007 18:16 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

me, too.^^

Hoffe dir gefällts fröhlich

28.11.2007 16:57 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:11.

01.12.2007 12:07 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH