Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici_schatzüü Nici_schatzüü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Deutschland

MB gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!!!

Ich suche eine Mitbesitzerin für die Deckstation Snowfall
http://snowfall.oyla19.de

du solltest wenn möglich:

-html können
-grafiken
-steckbriefe schreiben
-pro tag mindesten eine Stunde zeit haben

das will ich über dich wissen:

Name:
Html ? : [ ] ja [ ] nein
Grafiken :
Vrh erfahrungen:
Warum willst du MB bei der DS Snowfall werden ?:
Charakter:
wie oft hast du zeit ?? :

deine Nici

will denn niemand ??????????????????????????????????????????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici_schatzüü: 28.10.2007 13:16.

28.10.2007 11:50 Nici_schatzüü ist offline E-Mail an Nici_schatzüü senden Homepage von Nici_schatzüü Beiträge von Nici_schatzüü suchen Nehmen Sie Nici_schatzüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici_schatzüü in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich nit YIM-Name von Nici_schatzüü: hab ich auch nit MSN Passport-Profil von Nici_schatzüü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH