Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für einen oyla-hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige MB für einen oyla-hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lightning lightning ist weiblich
Mitglied

Herkunft: hinter den Bergen...

[S] zuverlässige MB für einen oyla-hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen! Da ich merkte, dass ich nicht mehr so viel Zeit für meinen angefangenen vrh habe, wollte ich nach einer MB suchen. großes Grinsen
Ihr solltet:
-zwischen 11 und 15 Jahren alt sein
-Grafiken machen können (vll. ein Beispiel)
-vll. etwas Html
-zuverlässig und nett sein
-icq haben

Zu mir: Ich bin im Moment 11 Jahre und habe selbst 4 Jahre Pferdeerfahrung auch mit vrhs arbeite ich schon seit 1 jahr. Kann etwas Html, aber wenn ich es dringend brauche werde ich weiter lernen! Der Hof ist noch im Aufbau und bei oyla. Ich habe mich eig. auf die Rassen dt. Reitpony, Norweger,Friesen und Araber geeinigt, aber wir können es auch noch ändern. Link bekommt ihr dann per PN wen ihr interesse habt Augenzwinkern
Das Formular:
Name:
Html/CSS/PHP:
Erfahrungen:
Pferde/Tiere:
Coden:
Grafiken(vll. Beispiele):
VRHs:
Vorstellung:
*lg* wenn Fragen bestehen,fragt
würd mich auf Antworten freuen

05.10.2007 13:26 lightning ist offline E-Mail an lightning senden Homepage von lightning Beiträge von lightning suchen Nehmen Sie lightning in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um welchen vrh geht es den?

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

05.10.2007 13:56 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Link bekommt ihr dann per PN wen ihr interesse habt
05.10.2007 14:00 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Bis jetzt gibts da noch fast nichts zu sehen -.-

05.10.2007 14:54 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lightning
smile !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bis jetzt gibts da noch fast nichts zu sehen -.-

Schon klar, deswegen suche ich ja eine MB die mir auch hilft^^

05.10.2007 15:23 lightning ist offline E-Mail an lightning senden Homepage von lightning Beiträge von lightning suchen Nehmen Sie lightning in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Stell den Link bitte ganz Online also das ihn alle sehen können. Es ist sonst echt doof ._. !

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

05.10.2007 15:44 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://hoflightning.oyla21.de
Also nochmal: Ere ist noch im Aufbau, deswegen suche ich ja auch eine MB die mir hilft, dann aber natürlich MB bleiben darf!
*lg*

05.10.2007 15:46 lightning ist offline E-Mail an lightning senden Homepage von lightning Beiträge von lightning suchen Nehmen Sie lightning in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

traurig schade! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich keiner? Das ist schade!!
lg würde mich noch auf Anmeldungen freuen!

08.10.2007 16:26 lightning ist offline E-Mail an lightning senden Homepage von lightning Beiträge von lightning suchen Nehmen Sie lightning in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für einen oyla-hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH