Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neustart Grafikservice Jessy2006 / Neues Grafikbearbeitungsprogramm / 1 Winterdesign zur Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neustart Grafikservice Jessy2006 / Neues Grafikbearbeitungsprogramm / 1 Winterdesign zur Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Augenzwinkern Neustart Grafikservice Jessy2006 / Neues Grafikbearbeitungsprogramm / 1 Winterdesign zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!!

Nun hab ich mich dazu entschieden euch auch Grafiken zu machen.Da die meisten überfordert sind,hoffe ich sie damit zu entlasten.Ich bin zwar nicht sehr prof. aber ich gebe immer mein bestes und hoffe ,dass sie euch gefallen.Ich habe leider nur wenige Beispiele,aber wenn der erste etwas anfordert,sieht man ja mein ersten Hilfeversuch!!fröhlich

Was ich mache/kann:

-Design
-Hintergründe
-Enter
-Banner
-Anno
-Buttons
-Vorschaugrafiken
-Trennlinien
-Awards
-Auszeichnungen

Anderes auf Anfrage!

Was ich überhaupt nicht mache/kann:

-Sets (könnt ja nach einander alles verlangen...)
-Hofpläne (die ich mache schauen immer etwas schräg aus,könnt sie aber trotzdem mal anfordern..)
-Animierte Sachen

Formular:

Name:
E-mail:
HP-Addy:
Andere Kontakt Möglichkeiten:

Codewort:

Was für eine Grafik:
Größe der Grafik:
Farbe(n):
Schriftart:
Kursiv,Fett,Unterstrichen,Normal:
Überschrift: (zB :VRH Barriere Del Solei)
Ausrichtung der Texte:
Textfarbe:
Frames(nur bei Designs)
Bilder:
Bilderquellen:

So und hier meine Regeln es sind aber nicht viele! großes Grinsen

Die Regeln sind dazu da,damit keine Missverständnisse auftreten!! cool
Ich bitte euch bei der Größe der Grafik nicht einfach Oyla Passend hinschreiben.Denn da kann ich mir nicht wirklich etwas vorstellen,da es untersch. Computer Auflösungen ect. gibt!
Wenn du keine Ahnung von Größen hast,dann schick mir einfach ein Beispiel mit oder so. Zunge raus Oder schau bei meinen Beispielen ob eine passende Größe für dich dabei ist! Augenzwinkern

Bitte auch bei den anderen Felden nicht einfach "egal" , "passend" oder "wie du es für richtig hältst"!Denn ich glaube,dass du spezielle Vorstellungen hast,die so nicht erfüllt werden können!! Freude
Denn umso genauer die Angaben, desto besser die Ergebnisse!

Bei Codewort schreibt ihr hin:Kleines Hufeisen

Bitte bei der Überschrift unbedingt auf Rechschreibbfehler achten!Sonst schreib ich es genauso in die Grafik!Und ich glaube das ihr das nicht so hättet haben wollen... Augen rollen

Hier die Regeln,die ihr beachten solltet wenn ihr die Grafiken auf eurer Page habt.

  • Gebt sie nicht als eure eigenen aus!
  • Ich kann jederzeit von euch verlangen ,dass ihr die Grafiken von eurer Page entfernt.(Passiert aber nur in den seltesten Fällen!)
  • Nicht an 3.Weitergeben,nur schreiben woher ihr diese habt!
  • Nicht drängeln und bitte keine Massenaufträge,denn wenn ich einen Auftrag an nehme schreib immer[ in Orange ob ich einen Auftrag an nehme oder nicht -> NEHME NEUEN AUFTRAG AN!!! nicht mehr und nicht weniger!Denn immerhin hab ich auch ein Privatleben das ich intensiv nütze! Zunge raus
  • Und ich wäre froh nachdem ihr gepostet habt öfters vorbei schaut,ob ihr die Grafiken nehmt oder nicht,denn wenn ich noch Fragen habe ,dass ich sie euch stellen kann!
  • Ihr seit selbst verantwortlich für die Herkunft der Bilder,nicht ich!


So,aber jetzt Schluss mit den scheußlichen Regeln!! ;-)


Beispiele:


Hab ich keine,hab sie unabsichtlich gelöscht,aber wenn ihr hier in meinem Thread im Forum herum schaut,seht ihr von anderen deren Designs!






NEHME NEUEN AUFTRAG AN!!!


Habe ein Design zur Vergabe. Wer es haben möchte bitte melden!!
Schreibt dazu die Schriftart und die Farbe bitte!! Augenzwinkern J nd welcher Text!

Sonderzeichen im Titel entfernt.

Dateianhang:
png Desi.png (117 KB, 32 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 34 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 12.10.2007 20:36.

01.05.2007 14:51 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzzz....deine eigenen Regeln kannst du nicht formulieren, oder ?!

Formuliere bitte deine eigenen Regeln und kopiere nicht einfach meien !!!!!!!!!


__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
01.05.2007 15:20 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
mysterious. mysterious. ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...die sind doch nicht von dir?!!!


naja

__________________
Liebe Grüße.

02.05.2007 13:37 mysterious. ist offline E-Mail an mysterious. senden Beiträge von mysterious. suchen Nehmen Sie mysterious. in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy2006
hm...die sind doch nicht von dir?!!!


naja

doch, sie sind von ihr.
An deiner Stelle würde ich sie ändern, bevor sie richtig sauer wird Augenzwinkern

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

02.05.2007 14:26 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Lest bitte genau!!

1.Hab ich ihre Rechtschreibfehler ausgebessert
2.Hab ich es nun geändert
3.Sind viele Sachen dazugehängt und ergänzt worden
4.Sind die meisten von mir,selbst gemacht,kann sein dass es ähnlich klingt,weil die meisten Regeln so sind


Nun ich nehme einen neune Auftrag an!!!


Neuer Auftrag!!!

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 02.05.2007 15:26.

02.05.2007 15:18 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du ava und siggi?

__________________

02.05.2007 16:12 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy2006
Hallo!

Lest bitte genau!!

1.Hab ich ihre Rechtschreibfehler ausgebessert
2.Hab ich es nun geändert
3.Sind viele Sachen dazugehängt und ergänzt worden
4.Sind die meisten von mir,selbst gemacht,kann sein dass es ähnlich klingt,weil die meisten Regeln so sind


Nun ich nehme einen neune Auftrag an!!!


Neuer Auftrag!!!



tzz....wie erbärmlich, also wirklich !
Ja klar, sie klingen ganz ganz zufällig genau so wie meine oder wie ?! Hast dann nur komischer weise genau die gleiche wortwahl wie ich und so...
Und nur weil du meine Rechtschreibfehler (die sich eher als Tippfehler äußern, weil ich mich beim Schreiben immer beeile) meinst du, dass du das Recht hast ?!

Und ja...hast du wirklich toll geändert, noch nen nebensatz drangebaut....*bravo*, wirklich Augen rollen

Naja, werde mal gucken, was sich machen lässt...


Edit:

hier nur mal ein Beispiel wos wirklich genau übereinstimmt....



Zitat:
Regeln, während ihr das Formular ausfüllt

Bitte bei der Größe der Grafik nicht einfach "Oyla Größe,nicht zu groß oder ähnliches hinschreiben,weil mir diese Angaben nicht weiterhelfen! Wenn ihr keine Ahnung von Größen habt, dann schickt einfach ein Beispiel mit, wie groß es sein sollte...

uch bei den anderen auszufüllenen Felde bitte nicht einfahc "passend" oder "egal" hinschrieben Augenzwinkern denn um so genauer die Angaben sind





__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 02.05.2007 16:25.

02.05.2007 16:17 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dunja29:

ich kann es probieren!!schick mir halt deine angaben,ich probiers & wenn es dir nicht gefällt dann sag mir einfach ob ich es überabeiten soll oder nicht!


edit: @dieKessy:Nun sind es nicht mehr deine Regeln,sind komplett erneuert worden,wenn du jetzt immer noch sagst das sind deine,dann irrst du dich,denn diese hab ich SELBST formuliert!!

lg

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 03.05.2007 17:01.

03.05.2007 16:52 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klärt alles Weitere bitte per Pn, dafür ist dieser Thread nicht da.
03.05.2007 19:36 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Klärt alles Weitere bitte per Pn, dafür ist dieser Thread nicht da.


doch, wenn es um Sachen geht, die kopiert worden sind, dann sollen es auch alle mitbekommen !!
Jetzt ist sie ja aber auch mal auf die Idee gekommen, die Regeln selbst zu formulieren, hat sich dann eh erledigt Augenzwinkern

@Jessy2006: ja, mittlerweile schon Augen rollen , wurde auch mal langsam zeit....

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
04.05.2007 13:32 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
-EnGöLcHeN-
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,baust du auch Desi`s ein?Ich bekomme das Desi wohl in meine oyla Page rein,aber es is so schief.Könntest du mir vllt. helfen? smile

Lg Tina

__________________


X.
04.05.2007 13:38 -EnGöLcHeN- ist offline E-Mail an -EnGöLcHeN- senden Beiträge von -EnGöLcHeN- suchen Nehmen Sie -EnGöLcHeN- in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Engölchen: ehm..meinst du so wie ich auch auf meiner page habe...so könnte ich es einbauen...schau dir mal meine page an ob du des deisgn auch so haben möchtest also ich meine jetzt plaziert und so!

@dieKessy:jaaaa!

__________________
Liebe Grüße.

05.05.2007 07:44 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

NEHME NEUEN AUFTRAG AN!!!

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 16.05.2007 18:28.

09.05.2007 21:51 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 09.05.2007 21:58.

09.05.2007 21:57 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keiner etwas??

*Push*

NEHME NEUEN AUFTRAG AN!!!

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 16.05.2007 18:30.

09.05.2007 22:03 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

Wenn euch die Beispiele abschrecken..dann kann ich euch trösten..denn die sind schon etwas älter..ausserdem kann ichs ja mal probieren und wenns euch net gfallt müsst ihr es ja nicht nehmen oder?

lg

__________________
Liebe Grüße.

22.05.2007 14:23 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
*Isländer*
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 82
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Codest du auch Desis, die nicht von dir sind??


Name: Jana
E-mail: per PN
HP-Addy: per PN
Andere Kontakt Möglichkeiten: hier smile

Codewort: Kleines Hufeisen

Was für eine Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: 300 x 30
Farbe(n): cremefarbig/beige
Schriftart: etwas geschwungen
Überschrift: RS Andlangur
Ausrichtung der Texte: mittig
Textfarbe: schwarz
Bilder: /
Bilderquellen:/



LG Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Isländer*: 22.05.2007 14:44.

22.05.2007 14:33 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

werd mich sofort dran setzen..fröhlich

Ja ich könnte es probieren wegen coden..fröhlich

möchtest du kein bild drauf haben??

lg

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 22.05.2007 15:21.

22.05.2007 15:14 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
*Isländer*
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 82
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee...muss kein Bild drauf sein!!

LG Jana
22.05.2007 15:16 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay

trennlinie ist fertig

bei änderungen einfach sagen!

Dateianhang:
png Trennlinie.png (797 Byte, 463 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 23.05.2007 15:07.

22.05.2007 15:22 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neustart Grafikservice Jessy2006 / Neues Grafikbearbeitungsprogramm / 1 Winterdesign zur Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH