Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ms. magnificent » iframe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ms. magnificent » iframe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

ms. magnificent » iframe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht tot, nein, nein. Freude
Layout ist optimiert für eine Auflösung von 1024 * 768px, Mozilla Firefox.
Quelle: Sweet & Talented.

ms. [MAGNIFICENT]*

PS.: Wer das liest, muss einen Kommentar abgeben.. :3

27.09.2007 16:05 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

RE: ms. magnificent » iframe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.

toll. ich habs gelesen. >.<

quatsch. spaß. woher weißt du meine neue lieblingsfarbe? O.O LILA <3
also ich mag den pattern total, das bild ist auch ganz nett. (: aber -ich weiß nicht warum- iwas gefällt mir nicht soo. vielleicht weil links vom menu nochmal text steht... da sollte lieber noch'n brush hin oder ein bild oder... iwas anders. smile

aber sonst supi <3

27.09.2007 16:37 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags, das ist total toll <3 Wie kann man so end kreativ sein? OO
So, kein Kommentar mehr böse

LG;
Shari.

PS: Wer das liest, muss in seiner Siggi das "MM" auf Heavy umändern Freude
27.09.2007 17:42
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht aber schön, auch wenn die Farben nicht mein Ding sind. Beim Bild könnten die Kontraste stärker sein, ich glaube, das würde interressanter aussehen...
LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
27.09.2007 17:49 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Danke. =D
Noch wer?

28.09.2007 19:43 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:

images/avatars/avatar-33865.png

Herkunft: Mülheim

Zitat:
Original von Quadergirl
muha anna <3 gayl <3

kann dem nur voll und ganz zustimmen!echt schön geworden!

Icon fröhlich

Besondere Grüße an Bea & Lou <3

28.09.2007 20:43 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Snowii-haft Freude (die neuste Wortschöpfung xD)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

28.09.2007 22:03 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

RE: ms. magnificent » iframe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.

Mensch, jetzt hab ich nen Fehler gemacht unglücklich
Aber mir gefällts super, hab auch keine Kritik, außer, dass mir dsa mit dem Filmstreifen da nicht so recht gefallen will :/

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
28.09.2007 22:53 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39118.png

Schöön x)
Ich mags =D
29.09.2007 12:30 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Vielen Dank euch. <3
Mag noch jemand bewerten? :3

30.09.2007 12:07 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ms. magnificent » iframe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH