Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körung für einen Berber Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körung für einen Berber Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

[S] Körung für einen Berber Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr ^^

Ich suche jemanden, der meinen schönen Berber Hengst kört und wenn er Lust hat auch noch weitere Hengste auf meinem Hof (der noch nicht eröffnet ist). Sagt bescheid, ich hoffe ihr habt Lust dazu ^^ Is nämlich ein wenig eilig.

>> Gery Dancer

Danke schonmal

LG Katha

29.09.2007 12:09 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte deine Pferde kören wenn du magst.
mit Plakette natürlich

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
29.09.2007 14:49 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde dir die anderen auch nochmachen

musst nur addy sagen

29.09.2007 14:58 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

würde dir die anderen auch nochmachen

musst nur addy sagen

bitteschön habe grey dancer bewertet!!!!
- automatisch entfernt -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 29.09.2007 15:10.

29.09.2007 14:58 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ZWS

Hey Haalim danke fröhlich Kannst du mir sagen welche note das ist? Und kannstz du bei Besitzer Katha hinschreiben?

@ Cassandra: Wenn du magst kann ich dir die addy geben.. ach neh hast du jah schon weil ich dein Dämon und Belissimo und noch glaub ein anderes Pferd gekauft hab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 29.09.2007 19:25.

29.09.2007 19:25 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

ne hab keine addy, hast mir damals so weit ich weiß keine gegeben.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
29.09.2007 19:35 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Jetzt haste se per pN ^^ und Haalim, melde dich bitte nomma ^^

30.09.2007 14:36 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ja hier bin ihc!!!
:-D

hehe

ja ich änder das mal schnell

Note: 2,5 also 2- imprenziep

30.09.2007 20:57 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Körungen sind Note 1 - 10

30.09.2007 21:26 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Haalim
ja hier bin ihc!!!
:-D

hehe

ja ich änder das mal schnell

Note: 2,5 also 2- imprenziep

ja 2,5

30.09.2007 22:02 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

10 ist das beste 1 ist das schlechtste

30.09.2007 22:28 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körung für einen Berber Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH