Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Animierten Banner --Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Animierten Banner --Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Pfeil Suche Animierten Banner --Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche einen animierten banner, da ich nicht animieren kann versuche ich mal hier mein glück.
Als gegenleistung erstelle ich Grafiken, Code Tabellen und vergebe virt. Geld.

Homepage: Gut Falkenberg

Art der Grafik: Animierter Banner
Größe der Grafik: 459x136
Hintergrundfarbe der Grafik: misch aus den beiden farbcodes
#C4BCA2
#AEA278

Textfarbe: in die richtung: #928762
Schriftart: nicht zu verschnörkeltes. was moderenes gerne auch verschnörkelter anfangsbúchstabe und der rest in einer normaleren schriftart --siehte design auf falkenberg

1 Seite:
Text: 1 Jahr Gut Falkenberg..
Falkenberg wird am 01.11 1 Jahr alt und das soll gefeiert werden.

2 Seite:
Text: Riesen Turnier mit 30 verschiedenen Prüfungen auf dem TS Falkenberg (klein darunter-- www.ts-falkenberg.de.vu)

3.Seite:
Probemitglieder Aktion!
6 Probemitglieder, 3 Berichte, zeige Interesse an der Community und du bist dabei.
Mehr Infos bei GB im Therad von Gut Falkenberg & auf www.gut-falkenberg.de.vu

4.Seite:
3 Tage lang kostenlose Decksprünge von unseren Hengsten absahnen.
Vom 01.11 bis zum 03.11
Auf der DS Falkenberg
(in klein darunter---www.zuchtstation-falkenberg.de.vu)

Jede seite sollte 2 Sek. lang angezeigt werden.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes ok soll aber nicht überfüllt wirken.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: anhang

Bilderquelle: Bianca Kothe

Dateianhänge:
jpg 1_16.jpg (33 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (32,42 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (45 KB, 18 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 10.10.2007 17:25.

10.10.2007 17:02 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Animierten Banner --Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH