Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Gnadenbrotpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Gnadenbrotpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

[S] Gnadenbrotpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meinen neuen Vrh ein paar Gnadenbrotpferde ab 20 Jahren. Sie werden im Offen- bzw Laufstall gehalten oder wenn nötig in der Paddockbox. Natürlich bekommen sie täglich Koppelgang. Bis zum 25. Lebensjahr werden sie ganz schonen geritten ( kein Springen, keine schwierigen Western- oder Dressuraufgaben) ab da nur noch Bodenarbeit oder als Handpferd. Habt ihr ältere Pferde, für die ihr einen schönen Platz sucht?

Die Adresse ist: http://vrhreiterparadies.oyla22.de
(Wird aber erst am Montag eröffnet)

Liebe Grüße
Ch-He
29.09.2007 16:00 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Melissa :> Melissa :> ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii (:

Ich hätte schon welche aber [natürlich] ohne Foto soll ich dir ihre Daten schicken? bzw. pässe?

29.09.2007 16:02 Melissa :> ist offline E-Mail an Melissa :> senden Beiträge von Melissa :> suchen Nehmen Sie Melissa :> in Ihre Freundesliste auf
ehemals Ch-He

Themenstarter Thema begonnen von Christa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne! Soll ich dich irgendwie verlinken?
29.09.2007 16:05 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nee musst du nicht und ich hab falls du suchst ein paar Rentner/Gnaden Pferde Bilder bei GB gefunden klick kennst du aber wahrscheinlich schon (:

Hier ist mal eins meiner Pferde:

Name: Hanuk
Rasse: Hannoveraner
Beschreibung: Hanuk ist ein sehr lieber und nun auch schon alter Hengst, trotzdem ist er filigran und beim reiten temperamentvoll. Er ist schon auf einigen Turnieren mit geritten - wenn auch leider bis her erfolglos, meistends bewegte er sich im 5-8 Platz. Zu Artgenossen ist er sehr brav und anständig er plaziert sich nie höher und kämpft nie um seinen Rang er ist sehr pflegeleicht und auch für Anfänger super geeignet.
Ausbildung: Dressur: E | Springen: -- | VS: A | Military: E | Sonstiges: Hohe Schule 1, Pole Bending, Trail
Nachkommen: Keine
Stammbaum:
Vater: Haban
Vater des Vaters: Halifax
Mutter des Vaters: Ulia
Mutter: Taia
Vater der Mutter: Thunderstorm IV
Mutter der Mutter: Zara
Zur Zucht zugelassen: Nein
Sonstiges: Nichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melissa :>: 29.09.2007 16:20.

29.09.2007 16:19 Melissa :> ist offline E-Mail an Melissa :> senden Beiträge von Melissa :> suchen Nehmen Sie Melissa :> in Ihre Freundesliste auf
ehemals Ch-He

Themenstarter Thema begonnen von Christa

Danke schön! Falls du noch mehr hast, schreib mir ruhig ne pn.
29.09.2007 16:23 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ich werde mal schauen!! Wenn du noch Hilfe bei der HP brauchst ich helfe gerne, die Idee hatte ich auch schon oft (:

LG
Meli

29.09.2007 16:37 Melissa :> ist offline E-Mail an Melissa :> senden Beiträge von Melissa :> suchen Nehmen Sie Melissa :> in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Gnadenbrotpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH