Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für Deckstation|dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Design für Deckstation|dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

[S] prof. Design für Deckstation|dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: monja93@web.de
Homepage: http://cumdeliciae.kohop.de/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Oh Gott,kP was bei sowas 'Idealmaß' ist ?! 1024x768?!
Hintergrundfarbe der Grafik: ein schönes grün,nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel,sollte edel aussehen

Textfarbe: schwarz/dunkleres grün/eben was passt ^^
Schriftart: was schnörkeliges,elegantes
Text: Decktstation Cum Deliciae und dadrunter Pferde voller Eleganz
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lasst eurer Fantasie freien Lauf Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: einer links,main sollte mittig und groß sein
Frameanzahl [bei Designs]: einer (+main)
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 27.09.2007 19:21.

27.09.2007 19:21 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
kinderpingui kinderpingui ist weiblich
Mitglied

Herkunft: karlsruhe

Habs mal versucht ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
habs mal versucht ^^ aba weiß ja nich obs dir gefällt ^^
schaus dir einfach mal an vielleicht is es ja was...
oder sag mir was du anders haben magst, alles ist änderbar Augenzwinkern
LG kinderpingui :-*

Hier noch en 2. nen ganz schlichten smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kinderpingui: 29.09.2007 13:18.

28.09.2007 11:58 kinderpingui ist offline E-Mail an kinderpingui senden Beiträge von kinderpingui suchen Nehmen Sie kinderpingui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kinderpingui in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow o.o Sieht wirklich toll aus!
Ich glaub ich nehm´s fröhlich *knuddel*
Du kannst net zufälligerweise auch coden? großes Grinsen

28.09.2007 15:03 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ne sry tut mir leid ^^
guck mal unter den einzelnen "forenbeiträgen" dort gibts leute die Coden können ^^

Mach auch gerne dir noch nen entwurf wenn du magst smile
Stell einfach mal was rein Augenzwinkern

LG Nicole

28.09.2007 19:16 kinderpingui ist offline E-Mail an kinderpingui senden Beiträge von kinderpingui suchen Nehmen Sie kinderpingui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kinderpingui in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmz kannst du es vll. nochmal mit dem ersten bild,was ich reingestellt habe oben,versuchen?Und vll. das grün noch n bisschen dunkler? Wäre supi fröhlich

29.09.2007 10:41 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

heyy ^^
klar kein problem smile

hier is noch mal einer ^^

p.s. noch ne frage ^^ wie ist denn die adresse von deiner Deckstation? ich hab nämlich auch eine ^^ LG kinderpingui

noch was ^^ also ich musste es kleiner machn ^^ aber ich kanns dir wenns dir gefällt per mail schicken ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kinderpingui: 29.09.2007 13:36.

29.09.2007 12:57 kinderpingui ist offline E-Mail an kinderpingui senden Beiträge von kinderpingui suchen Nehmen Sie kinderpingui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kinderpingui in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Das Letztere gefällt mir schon viel besser,ich denke ich nehm´s,dankeschön smile

Die Addy ist www.cum-deliciae.de.vu , allerdings steht noch nicht viel,wie man sieht,da ich erstmal auf das Design warten wollte Augenzwinkern

Mailaddy steht in meinem Profil ^^

29.09.2007 15:45 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für Deckstation|dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH