Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design|evt. Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design|evt. Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Dark Fire~
unregistriert
VRH Design|evt. Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder seit sehr, sehr langem ein VRH-Design gemacht.
Weiß nicht was ich so davon halten soll. Naja.
Bewertet pleas mal^^

*Da klicken*

Programm: PSP 9
Bildquelle: Impressive Horses

Grüße
~Dark Fire~
28.09.2007 18:41
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha, Melie großes Grinsen .

Hmm, joah. Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur das rechte Pferd ist mir etwas zu goß, vielleicht kannst du das mal verkleinern. Und die Schrift, die geht garnicht großes Grinsen . Nee, aber ich würde eine andere nehmen [Jane Austen oder evtl. Will&Grace ?]. Ansonsten ganz schön (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 28.09.2007 18:56.

28.09.2007 18:55 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Julchen großes Grinsen
Ja, ich weiß, die Schrift is echt ned gut...
Werd ich nochmal bearbeiten und das Bild werd ich dann auch vielleicht noch kleiner machen^^

Sonst noch wer?
28.09.2007 20:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design|evt. Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH