Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tunierpferde | auch alls Leihpferde | mit Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tunierpferde | auch alls Leihpferde | mit Bezahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 261
Herkunft: Bamenohl

Augenzwinkern [S] Tunierpferde | auch alls Leihpferde | mit Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute Augenzwinkern

Ich suche nun einpaar Tunierpferde für mein Gestüt.
Allerdings müsst ihr sie dann nicht verkaufen,
sondern an mein Gestüt "leihen",
natürlich gehen Bezahlung Augenzwinkern

----------

Aber ich kaufe auch gerne Pferde auf!
Die Rasse ist egal,das Pferd sollte nur schon
einbisschen Erfahrung haben.
Ich zahle bis 320 € im Monat.
Auf Wunsch bekommt ihr auch bei Tuniergewinnen
etwas vom Preis ab.

----------

Wir bieten den Pferden auf GMH:
Eine Rundumversorgen,auf der natürlich auch die Hengste artgerecht
gehalten werden können.
Unter "Artgerecht" versteht das GMH viel Weidegang,
Kontakt mit artgenossen und keinen Zwang,
denn ein Pferd soll ja schlieslich etwas tun,
weil es ihm Spaß macht.
Aus diesem Grund bilden wir / fördern Pferde mit
Belohnung aus / weiter.
Natürlich bekommt jedes Pferd extra passendes Futter,
eine gute,sitzende Ausrüstung und genügend Pflege.
Wir haben genügend Personal zur gerechten Ausbildung und
zum training von Sportpferden,die sich auch ausserhalb der Bahn
und Halle mit den Pferden beschäftigen.
Merh Fragen? >> einfach hier rein!

----------

So,ich hoffe es finden sich einige Pferde.

GLG,Freide und das ganze GMH Team Augenzwinkern


__________________
Horsez ~ it´s my Life

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

27.09.2007 22:20 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan


images/avatars/avatar-31398.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 815
Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du magst kann ich dir einige meiner Zuchtpferde zur Verfügung stellen. Wie lange möchtest du sie denn haben?
Wegen dem Preis, also bei mir gibt es kein Hofkonto, es ist aber wichtig, das das Geld bei den jeweiligen Pferden eingetragen wird, denn ich liste dort das gewonnene Turniergeld auf.
wenn du magst, kannst du gerne mal auf http://de.geocities.com/gs_sonnenschein gucken, könnte dir auch einige der Verkaufspferde entweder als Leihpferde oder zum Verkauf anbieten, auf Leih aber nur für eine bestimmte Zeit

__________________
Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
28.09.2007 14:53 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir auch einige pferd zu verfügung stellen. Momentan hast 122 Pferde zur auswall.http://zglecamp.oyla14.de

__________________

28.09.2007 18:01 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

du kannst dir gerne einige von meinen Hengsten als Turnierpferde aussuchen.
Du brauchst mir auch nichts bezahlen und kannst alle Preise behalten.
Du kannst dich gerne mal umschauen. VPG DaSilva

__________________




28.09.2007 18:35 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wir haben einen Hof wo wir von unseren Turnierreitern selbst profitieren, wir nehmen kein Geld dafür, es geht bei uns regelrecht um Spaß.
Die einzigste Bedingung wäre, ihr müsstet euch im Forum anmelden und dort die Turniere eintragen die das Turnierpferd mitlaufen soll.

Wenn du Tunrierreiter bei uns werden willst einfach melden per PN

Hof >>> Spz Talbach

__________________

28.09.2007 18:39 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tunierpferde | auch alls Leihpferde | mit Bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH