Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Persöhnliche Homepage --- Was musst drauf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Persöhnliche Homepage --- Was musst drauf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Persöhnliche Homepage --- Was musst drauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin drauf und drann eine persöhnliche Homepage zu eröffnen. Da ich nun alle Tools fertig habe, wollte ich mich an die Textseiten machen. Doch: was soll man schreiben?

• Was würdet ihr für ein Design nehmen? (Farbe, Bilder etc.)
  • Welche Seiten würdet ihr nehmen?
  • Soll es eine Seite mit Sachen wie Chat, Umfragen & Co. geben?
  • Welche Grafiken würdet ihr noch nehmen?
  • Welchen Stil würdet ihr nehmen?
  • Was findet ihr besonders wichtig?
17.09.2007 15:22 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du denn mit: "persönlicher Homepage" ?

Also eine Homepage über dich und dein Leben?

Was würdet ihr für ein Design nehmen? (Farbe, Bilder etc.)
Kommt drauf an: Tiere, Stars, Bilder von dir... Farbe? Vielleicht beige, schwarz weiß, oder so

Welche Seiten würdet ihr nehmen?
Ich kapier die Frage nicht...

Soll es eine Seite mit Sachen wie Chat, Umfragen & Co. geben?

Hmm....also wenn viele deine Homepage kennen, wäre ein Chat, Forum natürlich nicht schlecht! Ein gästebuch wär auch ganz gut, glaub ich...

Welche Grafiken würdet ihr noch nehmen?
-

Welchen Stil würdet ihr nehmen?

-

Was findet ihr besonders wichtig?
Es soll schon ein bisschen professionel aussehen. Also, nicht ganz schlicht und einfach, ganz ohne schnick schnack,...Aber wenn man zuviel Zeugs reinmacht dann:
Dann läd das gaaaaaanz Lange, das heißt das Leute, die keinen Bock haben, so lang zu warten einfach gehen werden...so wie ich zum Beispiel xD

Außerdem wird es ziemlich unübersichtlich, wenn alles bunt ist und blinkt etc.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

Liebe Grüße
Nasti smile
17.09.2007 15:36 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih denke des kommt auf die person an es soll ja privat sein
ich würd zb als desi farbe rosa schwarz nehmen en andrer bekommt davon augenkrebs
also is denk ich von jedem zu jedem ansders
17.09.2007 15:40 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100

Danke!
Mit Seiten meinte ich, also die einzelnen Seiten eben, im Menu. Wie "Steckbrief" oder "Hobbys" oder so....
18.09.2007 13:50 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100

Danke!
27.09.2007 16:27 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Persöhnliche Homepage --- Was musst drauf?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH