Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 1 Stundeplan für best friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Stundeplan für best friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

1 Stundeplan für best friends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per pn
Homepage:-----------

Art der Grafik: stundenplan
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: ganz blasess grün

Textfarbe:dunkelgrün
Schriftart: verschnörkelt
Text: Luisas stundenplan
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: rundeecken
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: ja diese hier:
http://www.certodog.ch/presse/86.jpg
http://www.armer-hund.de/katzen_baby_904.jpg
http://www.ipp.mpg.de/ipp/kidsbits/ipp/julia/fohlen.jpg
http://www.welpen.tv/uploads/pics/welpen_front.jpg
http://www.tierfachmarkt.de/e-trolley/pa...-katze_main.jpg
http://www.elainhoitola.com/kuva-poni-01.jpg

es müssen nicht alle benutzt werden !

Bilderquelle: verschiedene die meisten von miagroßes Grinsen

25.09.2007 20:22 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, nur mal so zum mitschreiben, die Bilder sind a l l e von Google.de
25.09.2007 20:25 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vpg-baerental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht alle das 2,3,5 da hab ich nachgefragt und das 4 ist von der seite meiner tante!!! nur das 1 und 8 ist von google!! außerdem können die das ja nicht wissen und es ist ja für einen stundenplan!! nur für meine freundin und mich!!

25.09.2007 20:44 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Zitat:
außerdem können die das ja nicht wissen

Tolles Argument - die wissen ja nicht, dass ich gegen ihre Rechte
verstoße. Such doch Bilder in kostenfreien Archiven wie Pixelio.de
oder auch auf ...
26.09.2007 15:16 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Die Bilder sind für private Nutzung und werden auf anderen Seiten nicht ausgestellt. Wenn die Grafik gefunden wurde, können ja auch die Seiten rauseditiert werden. (;

LG;
Shari.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 26.09.2007 15:24.

26.09.2007 15:24
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vpg-baerental
RE: 1 Stundeplan für best friends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand ein stundenplan machen oda nicht??

26.09.2007 18:43 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
.Heaven
unregistriert

Ich brauche eine Größe (;
Und wie viele Stunden du hast.
26.09.2007 20:44
~Nadine~ ~Nadine~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: HH (hamburg)

ähm ich mache das mal eben(bin bei meiner cousine gerade eingeloggt)

ich habe höchstens 7 stunden und die größe: 700x500px würde gehen^^ ähm könntest du unten vielleicht noch hinschreiben Best friends for ever und oben draufsteht der stundeplan von Luisa und Nadine?? das wäre nähmlich nett^^

27.09.2007 18:57 ~Nadine~ ist offline Homepage von ~Nadine~ Beiträge von ~Nadine~ suchen Nehmen Sie ~Nadine~ in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Okay, mach ich (:
27.09.2007 19:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 1 Stundeplan für best friends

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH