Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprünge von Arabischen Vollblütern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Decksprünge von Arabischen Vollblütern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

[B] Decksprünge von Arabischen Vollblütern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprünge von hochqualitativen Hengsten
---
Auf der Green Hill Ranch habe ich meine eigene kleine Privatzucht, auf der ich Arabische Vollblüter züchte.
Ich möchte euch nun anbieten, meine Hengste auch zum Decken "auszuleihen".
-
-
-
Decktaxen:
Alvorado: 550.-
Amicelli: 700.-
Final Countdown: 600.-
Native Dancer: 750.--
-
-
-
Spezielle Angebote:
Den ganzen Oktober lang bekommt ihr alle Decksprünge um die Hälfte.
Nimm 5, zahl 4! Augenzwinkern
Wenn ihr vier Decksprünge bucht, bekommt ihr einen fünften geschenkt.
-
LG Verena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 12.10.2007 19:14.

12.10.2007 19:11 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gerne das Alvorado meine Stute Amira deckt

und der Hengst Native Dancer meine Stute Bint Helwa deckt

würde dir dann 1300,- bezahlen

ginge das
de stuten stehn auf www.arabian-stables.de.vu

13.10.2007 08:45 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist natürlich OK.
Im Oktober bekommst du natürl. noch die 50 % abgezogen macht also gesamt 650€.

Bitte schick mir die Steckbriefaddys der Fohlen wenn sie da sind, damit ich sie eintragen kann. Augenzwinkern

13.10.2007 16:02 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ja okay

13.10.2007 16:05 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprünge von Arabischen Vollblütern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH