Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Formular geht nich ? | Code falsch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formular geht nich ? | Code falsch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Formular geht nich ? | Code falsch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt mal ein Formular gemacht und die in einem PopUp laufen lassen.
Nun wird aber wenn ich das Formular ausfülle udn abschicke immer angezeigt "Error 404 - Not found
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.
"

Der Code:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
<form method="post" action="http://www.world-of-scripts.net/mailer.php">
<p align="center"><font face="Verdana">
<!-- Erstellt mit world-of-scripts.net - Formular-Generator 2.0 -->
<input type="hidden" name="id" value="546063">
<input type="hidden" name="an" value="spz.talbach@web.de">
<input type="hidden" name="betreff" value="Probeanmeldung">
<input type="hidden" name="danketext" value="Danke für deine Anmeldung. Wir werden dich so schnell es geht eintragen.">

<small><small><span style="font-family: Verdana;">Name:
<input type="text" name="Name"><br>

<small><small><span style="font-family: Verdana;">EMail:
<input type="text" name="EMail"><br>

<small><small><span style="font-family: Verdana;">Schulpferd:
<input type="text" name="Schulpferd"><br>

<input type="submit" value="Senden"> <input type="reset" value="Neu"></form>

26.09.2007 06:48 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.world-of-scripts.net/ geht nicht mehr (;

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

26.09.2007 08:18 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
li la Lümmelliege

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so nen scheizz unglücklich
Gibts sonst noch nen Tut für Coden und sowas ?
Oder einen anderen Anbieter ?

26.09.2007 14:40 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Okay danke...hm da hab ich leider nichts gefunden
das eine ist total unverständlich
das andere mit php ect...

hm naja =( mal sehen wie ich das yezz mach

26.09.2007 15:08 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Kara_92
Okay danke...hm da hab ich leider nichts gefunden
das eine ist total unverständlich
das andere mit php ect...

hm naja =( mal sehen wie ich das yezz mach

Geht mir genauso unglücklich
26.09.2007 16:39 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
li la Lümmelliege

Also ich hab jetzt bei OneTwoMax gemacht.
Sieht zwar ultra scheizze aus //heulz// aber besser als nichts =(

Oder ich werde das vll doch noch so machen das man das per EMail schicken muss =(

26.09.2007 16:41 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Formular geht nich ? | Code falsch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH