Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas MM Bitte Bewerten ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas MM Bitte Bewerten ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy18 Jessy18 ist weiblich
FERGIE FOR EVER!

images/avatars/avatar-30825.jpg

Herkunft: köln

Pfeil Avas MM Bitte Bewerten ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiß jetzt nicht ob ihr Mermaid Melody kennt...aber meine Avas sind von MermaidMelody (MM)

Wäre nett wenn ihr sie bewertet!

Bilderquelle: http://www.mermaidmelodydream.de
http://www.yellowpearl.de
http://www.mermaidsheaven.de fröhlich

Dateianhänge:
jpg Pure20 u5u5.jpg (7,46 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg AvatarLina1.jpg (8,25 KB, 141 mal heruntergeladen)
png Kaaaren3.png (65 KB, 139 mal heruntergeladen)
png KarenNoelCocoAva.png (42,30 KB, 138 mal heruntergeladen)
png LUchiaAva1.png (39 KB, 139 mal heruntergeladen)

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das Siggi an >> Cubu von GB

Glotz mal das Video: Gotta go My Own Way - High School Musical 2
Boah das ist voll tarurig...naja finde ich, also ich hätte beinahe geheult :'(

HSM2 ist volll geil!!! HSM FOR EVER!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy18: 27.09.2007 18:19.

26.09.2007 15:44 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal kurz vor ab ich kenn die Sendung nich, is denk ich auch nicht schlimm.
Naja, also zu den Grafiken sie sind nicht grade sauber verarbeitet und der Schriftzug hebt sich ebenfalls nur wenig von dem eigenen Bild ab, es ist eben keine Meisterleistung sag ich mal so.
Einfaches Prinzip:

Bild + Größe + Schrift

Lg, Dalma.
26.09.2007 16:23 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst Grösse 100x100 nehmen (mach ich immer)

Augenzwinkern

Mein Blog
26.09.2007 19:19 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
FERGIE FOR EVER!

Themenstarter Thema begonnen von Jessy18

wenn du meinst fröhlich

Ich habe nochmal ein neues gemacht (Ich weiß nicht so gelungen) und es ist 150x150 Augenzwinkern

Dateianhang:
png Luchiavahol.png (42,24 KB, 89 mal heruntergeladen)

26.09.2007 19:45 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
Peace makes Love

Hinweis: Man kann die Avas oder was auch immer für Bildchen nur benutzen, wenn sie nicht grösser als 100x100 sind.

(Falls diese Angaben nicht stimmen, entschuldige meinen Fehler)

Mfg, dyloan.girl

Mein Blog
26.09.2007 19:49 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
FERGIE FOR EVER!

Themenstarter Thema begonnen von Jessy18

Ja,

Ich weiß schon warum du es meinst! aber auf Dubpages von Mermaid melody barucht man 100x100, 100x150 und 150x150! Weil man diese nicht nur für Foren benutzt Freude Aloso ist es eigentlich egal ob ich 100x100 oder 150x150 nehme !

Aber ich denke mal das konntest du nicht wissen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy18: 26.09.2007 20:04.

26.09.2007 20:03 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

bitte noch die Bildquelle als Link angeben Augenzwinkern

27.09.2007 12:40 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Peace makes Love

tut mir leid, konnt ich echt nicht wissen... Augenzwinkern

Mein Blog
28.09.2007 08:54 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas MM Bitte Bewerten ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH