Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum Icons abändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum Icons abändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Forum Icons abändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in der Suche nichts passendes gefunden und hoffe nichts übersehen zu haben.

Und zwar würde ich gerne die Forum Icons abändern:

Ich weis, dass man hier etwas eingeben muss:

aber das wäre ja nur eine Datei und ich bräuchte ja *nachzählen-geh* ... 5 verschiedene!?

Hoffe ihr könnt mir helfen wie man diese abändern kann mit eigenen Grafiken, würde mich sehr über Antworten freuen und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt! großes Grinsen
Übrigens: das Forum ist von fueralles.de

Schonmal Danke! großes Grinsen
18.09.2007 19:40 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jinaan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn niemand weiterhelfen!? unglücklich
24.09.2007 16:51 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, du musst das Verzeichnis angeben, in dem deine Forenicons liegen. *vermut*
also wenn der eine Icon z.B. cell.gif heißt und im Ordner bla im Rootverzeichnis von kA auf arcor liegt, dann heißt der Pfad:
http://home.arcor.de/kA/bla/
und wenn du keine Icons haben willst, dann gibst du den link an, der da schon steht

25.09.2007 12:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jinaan

Supa! großes Grinsen
Aber woher weis ich wie die Icons heißen müssen, damit sie richtig zugeordnet werden? verwirrt
25.09.2007 17:24 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

hast du irgendwo die originalicons? Ansonsten mach in deinem Forum mal einen rechtsklick auf den Icon... vlt stehts da

25.09.2007 18:11 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum Icons abändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH