Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Prodigy - Fanpagedesign | made by Leonie007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Prodigy - Fanpagedesign | made by Leonie007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

The Prodigy - Fanpagedesign | made by Leonie007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Nun werd ich mal mein eben (zum Üben mit den Materialien) erstelltes The Prodigy Fanpage Design vorstellen. Da es eh nicht zu vergeben ist, tu ichs net als IMG rein, sondern nur als Link. So könnt ihr eh besser sehn, wie des Design aussieht wenns gecodet ist. Das Linkmenü ist halt noch etwas bescheuert usw. da muss man sich halt Buttons oder so basteln großes Grinsen
Eigenkritik auf der Page.
Ich währe euch dankbar wenn ihr mir konstruktive Verbesserungsvorschläge usw. geben könntet, da ich eh derzeit am Überlegen bin ob ich nicht eine The Prodigy Fanpage gründen soll....

Credits:
http://www.theprodigy.com
http://www.themonkeybox.net
http://www.athereality.net
Design made by Leonie H.

The Prodigy Fanpage Design gecodet *klick*

LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

24.09.2007 20:23 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf die Tatsache, dass es etwas falsch im Main gecodet ist, gefällts mir richtig gut.
Du machst große Fortschritte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 25.09.2007 08:40.

25.09.2007 08:39 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Prodigy ist cooler als diese Fanseite...

25.09.2007 11:37 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Leonie007

@ Medic Droid: DANKE! *Keks geb* Ja, mit dem coden ab ichs noch net so ganz drauf großes Grinsen Aber man kann wenigstens ungefähr sehen wies dann mal eingebaut aussieht großes Grinsen Ich hoffe mal dass es nicht ein einziger "hochgang" bleibt, sondern ich in Zukunft ebbes bessere Design hinkriege großes Grinsen

@ Knopfloch: Klar ist Prodigy cooler großes Grinsen War auch mein erstes Design in dem Stil (mit so viel Materialien usw.)...

LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

25.09.2007 12:50 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Prodigy - Fanpagedesign | made by Leonie007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH