Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desing|nelly furtado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desing|nelly furtado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

desing|nelly furtado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo...auch hier eines meiner ersten desis( das erste ohne pferdal)

mir gefällts net so..i-wie k.A.....bitte viel konstruktive kritik, möchte mich verbessern....

credits www.sweetandtalentet.com

programm: photo filtre

Dateianhang:
jpg feriges deeesisnelly.jpg (126,20 KB, 284 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 20.09.2007 19:13.

20.09.2007 18:55 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ja, etwas langweilig wirkt es schon iwie! Dafür sind die Bilder total toll verarbeitet! Wie hast du denn den Blend bei PF hingekriegt *staun*
Diese Notenbrushes würden vermutlich besser aussehen wenn sie nicht überm Main und Menü währen sondern nur über den weißen Streifen am Rand.
Ansonsten noch ein paar Brushes in Header und Main und dann sieht dass ganze doch schon toll aus!
Weiter so!
Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

20.09.2007 21:51 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ gut geblendet
+ Nelly Furtado =D
- Qualität lässt zu wünschen übrig
- Pattern mag ich nicht
- Farben sind mir zu kalt
- Schrift relativ langweilig
- im Header rechts unten unsauber gearbeitet

Fazit: Ich mag's nich >_>

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

21.09.2007 13:14 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
21.09.2007 17:59 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von ju_1324
+ gut geblendet
+ Nelly Furtado =D
- Pattern mag ich nicht

Allerdings unglücklich
22.09.2007 21:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von ju_1324
+ gut geblendet
+ Nelly Furtado =D
- Pattern mag ich nicht

Ja, kann mich dem nur anschließen...

22.09.2007 21:15 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
RE: desing|nelly furtado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank e für die ehrliche kritik. ich krieg auch bal adobe photoshop, der freund meiner mama hat das nähmlich...*freuz*

25.09.2007 07:23 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

nuja, zu den anderen kann ich mich nur anschließen, abgesehen davon ist in einigen Fällen PF besser als PS, naja zumindestens für die die es benutzten oder dann nicht richtig mit Photoshop umgehen können, die bringen mehr mit Photofiltre zu stande (;
heißt also nicht das nur weil das Proggi besser ist auch die Arbeiten besser werden.

Lg Dalma.
25.09.2007 18:03 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

hab ich ja auch net gesagt...aber die möglichkeiten sind größer, vorallem da pf auch keine ebenen hat

25.09.2007 18:27 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

schau dir mal an was ich schon alles an Grafiken gemacht habe & nie hab ich mit Ebenen gearbeitet (;
25.09.2007 18:35 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

cool...aber trotzdem sind die möglichkeiten größer...

25.09.2007 18:59 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desing|nelly furtado

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH