Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorviech | Warmblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorviech | Warmblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Vectorviech | Warmblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hopeless hatte Langeweile und wollte mal den Adobe Photoshop CS2 ausprobieren smile

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
24.09.2007 13:26 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WaoH, ich verstehe zwar nicht soviel von Vektoren, aber ich finde dieser ist dir echt gut gelungen.

mFg
Sun
24.09.2007 13:51 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Zugedröhnt.

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, Danke smile
Noch bewertungen?

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
24.09.2007 14:40 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

geschockt wow

geil geschockt geschockt geschockt geschockt

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

24.09.2007 14:43 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Echt schön gworden smile
Allerdings der Schatten vom rechten Vorderbein zum Körper hin - den find ich persönlich etwas unsauber gearbeitet. Der ist mir etwas zu stark abgegrenzt Augenzwinkern

24.09.2007 15:03 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Zugedröhnt.

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case

Ja, dewr Schatten ist mir auch schonm aufgefallen, erd es später mal versuchen zu v erbessern (muss jetzt weg)
Danke für die lieben Comments smile

The fun theory
24.09.2007 15:12 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Tsume Tsume ist männlich
Graue Klaue

images/avatars/avatar-28027.png

Sieht ganz nett aus, Ränder sind aber verwischt...
24.09.2007 16:15 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden Beiträge von Tsume suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

ganz gut doch, allerdings gefällt mir der Schweif nicht, der hat mir da zu viele kleine Eckchen drin,und die Mähne würd ich mir etwas länger wünschen, genauso wie den Kopf (edit: ich meinte Schopf ^^). Finds ansonsten echt gut, mir fällt aber auf, dass es doch teilweise etwas schwammig ist (besonders an den Backenund der Vorderhand).

This hurricane is chasing us all underground.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hollymade: 24.09.2007 16:53.

24.09.2007 16:53 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorviech | Warmblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH