Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erster Award [Kritik+Lob erwünscht!] --> 09.10. überarbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erster Award [Kritik+Lob erwünscht!] --> 09.10. überarbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78

mein erster Award [Kritik+Lob erwünscht!] --> 09.10. überarbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich für meinen neuen Hof auch gleich mal an einen Award gesetzt, nur bin ich mir mit den Schriftfarben (Umrandung wg. Leserlichkeit) nicht ganz einig gewesen und ist auch ne ganze einfache Grafik geworden (bin ja noch Anfänger ^^), vielleicht habt ihr mir aber ein paar Tipps wie ich das ganze durch PhotoFiltre etwas aufpeppen kann?

Hier mal die beiden Beispiele, welches gefällt euch besser und was für Verbesserungsvorschläge habt ihr?:

Eventuell könnte ich auch das "PlatinAward" in der oberen Fassung und der Text "für einen perfekten Hof..." in der unteren Farbfassung nehmen!? Würde dann so aussehen:


So, aber nun ist eure Meinung gefragt, scheut euch nicht, immer her mit Kritik und Lob, nehme beides dankend an, will mich ja schließlich auch verbessern! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jinaan: 10.10.2007 12:48.

05.10.2007 17:15 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle angeben.
05.10.2007 17:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love


images/avatars/avatar-38794.gif

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 174
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das gefällt mir gar nicht. Aber für einen Anfänger ist es ganz ok. Mir persönlich "gefällt" das 2. am besten.


  • Die Graustufen sind einfach langweilig
  • Die Schrift auch
  • Mal wieder so ne 5 Minuten Grafik Augen rollen
  • Das Bild ist nicht mein geschmack




Mfg, dyloan.girl

x.x.x.

__________________
Icon (c) by Golden Hope -> DangeschööööN!!


Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dyloan.girl: 05.10.2007 18:46.

05.10.2007 18:45 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Jinaan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, über das Bild lässt sich streiten, ich bin Araberfan und finds klasse, ist aber geschmackssache! ^^

Also an nen Award will ich mich sicherlich keine Stunde setzen, außerdem wüsst ich net was ich an nem Award "besonderes" machen sollte, außerdem fehlen mir solche "Besonderheiten", wüsste gar net wie ich die hinbekommen sollte . . .

Schrift lässt sich auch wieder streiten, mir gefällt sie und andere Schriftarten runterladen, des mit dem TUT dens da gibt, des klappt bei mir irgendwie net!? verwirrt

Wie meinst du des mit der Graustufe, wie sollte ich das anders machen? Habs auf grau gesetzt, dem ganzen Bild nen anderen grau-blauton verpasst und nen weißen Nebel hinzugefügt, find des für nen Anfänger eigentlich schonmal recht gut! *lach*

Bin aber dankbar für jegliche Kritik und Verbesserung, also kann ruhig weiter bewertet werden! ^^
05.10.2007 19:18 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
°Bacardi~de~Coco° °Bacardi~de~Coco° ist weiblich
Beach~Feeling x)


images/avatars/avatar-31344.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 19
Herkunft: Ruhrpott x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bild find ich zu fantasiemässig (steigende Pferde sind einfach zu sehr Standart)
- die Schrift ist nichts Besonderes
- Die Blautöne sind zu eintönig, mehr Farbe wär besser Augenzwinkern
+ schön schlicht gehalten, nicht zuviel Drumherum

Obwohl ich jetzt hier mehr Minus- als Pluspunkte hab, finde ich die schon gnz gut gelungen dafür, dass du das Ganze ncoh cniht lange machst! smile

Ach und zu deiner Frage wie du was Besonderes hinkriegen sollst: Versuch dir einfach ein inneres Bild davon zu machen, wie du es am Liebsten machen würdest, bring deine eigene persönliche Note rein, und versuch etwas zu machen, was sonst kein anderer hat. smile Kannst auch eine teilweise verschnörkelte Schrift machen, aber unterschiedliche (aber trotzdem nich zu viele xD Augenzwinkern ) Schriftarten, mehr Kontraste...sowas eben, Augenzwinkern

__________________

°Bacardi~de~Coco°


Mods und Members noch gesucht! x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Bacardi~de~Coco°: 05.10.2007 19:40.

05.10.2007 19:37 °Bacardi~de~Coco° ist offline E-Mail an °Bacardi~de~Coco° senden Beiträge von °Bacardi~de~Coco° suchen Nehmen Sie °Bacardi~de~Coco° in Ihre Freundesliste auf
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Jinaan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, eine sehr gute Kritik von dir, damit kann ich was anfangen! großes Grinsen

Hab eben wie gesagt PhotoFiltre, aber nur die Standartschriften, den TUT wie man Schriften runterläd hab ich schon probiert, aber irgendwie klappt das bei mir nicht, sind die neuen Schriftarten jedenfalls nicht im Programm mit drin...
Und mit den Effekten, stell mir da schon nen paar vor, aber weis ja net wie ich des machen soll, hät gern so nen "weißen leutenden Stern" weis net wie ich des beschreiben soll, is eben so nen Schimmern, aber wie ich sowas herkrieg weis ich net...

Aber des mit dem Bild vorstellen is gut, werd mich Sonntag nochmal dran setzen wenn ich dazu komm und weiter rumprobieren, bin aber auch weiterhin über Kritik sehr dankbar! großes Grinsen
05.10.2007 20:20 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
°Bacardi~de~Coco° °Bacardi~de~Coco° ist weiblich
Beach~Feeling x)


images/avatars/avatar-31344.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 19
Herkunft: Ruhrpott x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein dass du keine Zip-Dateien entpacken kannst? Weil dafür brauchst du das Programm WinZip ... und soweit ich weiß werden Schriftarten immer in nem ZIP-komprimierten Ordner untergeladen. Augenzwinkern

__________________

°Bacardi~de~Coco°


Mods und Members noch gesucht! x)

06.10.2007 17:55 °Bacardi~de~Coco° ist offline E-Mail an °Bacardi~de~Coco° senden Beiträge von °Bacardi~de~Coco° suchen Nehmen Sie °Bacardi~de~Coco° in Ihre Freundesliste auf
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)


images/avatars/avatar-35093.gif

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Kirchdorf City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Ich find die Awards sind jetzt nicht die Besten smile Aber Übung macht den Meister, oder? x) Die Schrift finde ich ein wenig langweilig und auch sonst ist der Award relativ langweilig.

Zitat:
Orginal von °Bacardi~de~Coco°

- Bild find ich zu fantasiemässig (steigende Pferde sind einfach zu sehr Standart)
- die Schrift ist nichts Besonderes
- Die Blautöne sind zu eintönig, mehr Farbe wär besser
+ schön schlicht gehalten, nicht zuviel Drumherum


Versuchs einfach nochmal. fröhlich ))

LG, Yassi


__________________
"And so, the lion fell in love with the lamb."
"What a stupid lamb."
"What a sick, masochistic lion."
« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yasmine: 06.10.2007 19:30.

06.10.2007 19:26 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Jinaan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Bacardi~de~Coco°
Kann das sein dass du keine Zip-Dateien entpacken kannst? Weil dafür brauchst du das Programm WinZip ... und soweit ich weiß werden Schriftarten immer in nem ZIP-komprimierten Ordner untergeladen. Augenzwinkern


Doch, hab ich normal schon, konnte sie auch entpacken und alles, bloß laut dem TUT geht des bei mir net ganz, hat auch seitdem keiner mehr drauf geantwortet, aber vllt könnt ihr mir ja bezüglich der Schriften helfen: *klick und siehe letzter Beitrag*

Ansonsten weiterhin danke für eure Komments, werds auf jeden Fall nochmal probieren und mal schauen was ich so an Effekten woher bekomm! großes Grinsen
06.10.2007 19:49 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helouw (:

Für eine deiner ersten Awards finde ich die Dinger schon gut. Natürlich bleibt man nicht immer auf dem Anfänger-Treppchen sitzen und möchte weiterkommen, immer weiter hochklettern sozusagen smile

Dafür, habe ich diese Kritikpunkte anzubieten:

-zu eintönig
-Schrift nicht auf dem Bild
-Nicht die ganze Schrift mit Schatten. Am Besten nur der "Haupt"titel.
-seltenere und schwungvollere Schriftarten.
-Verwende Brushes und Texturen.
-evtl andere Bilder.
-Rahmen entweder dünner oder transparenter.


Rainii.
07.10.2007 13:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Jinaan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! großes Grinsen

Auch eine klasse Kritik die mir weiter hilft! Werd dann wohl mal wirklich schauen gehen wo ich mehr Brushes her bekomme und mich auch nochmal wegen den Schriften erkundigen! ^^
Und auch die restlichen Tipps von dir helfen mir sehr weiter, supa!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jinaan: 10.10.2007 12:49.

08.10.2007 17:35 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Jinaan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mir jetzt die Tipps mal zu Herzen genommen und so in etwa wie ich gedacht habe umgesetzt, irgendwie fehlt noch etwas meiner Meinung nach, also von dem her bin ich über eure Kommentare sehr gespannt und hoffe ihr helft mir weiter, damit ich irgendwann doch nen schönen Award zusammen bekommen kann: ^^

10.10.2007 12:49 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Jinaan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte denn keiner mehr etwas dazu sagen? unglücklich
15.10.2007 17:37 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick...>

Das Copyright Augen rollen du solltest für Awards immer eigene Bilder nehmen und diese in so einem Falle unbeschriftet lassen also ohne copyright. Falls du keine hast mache das Copyright des Bildanbieters weg! (bei dem 3 Award ist das aber schon viel besser!)

Die Bilder an sich passen aber, aber eben nur wenn du virtuelle Reiterhöfe benoten willst, bei Tierheimen sähe es komisch aus.

Die Schriftarten sind ganz ok wobei ich andere - passendere Farben genommen hätte!

Tipp: Lass den Award glitzern und bring Animationen rein dann siehts gleich viel proff. aus Augenzwinkern

Der 3 ist der schönste!

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 15.10.2007 18:11.

15.10.2007 18:10 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40649.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der grüne ist auf jeden Fall besser wie der blaue, allerdings finde ich die brushes zu krass, also zu stark.. ähm eben zu kräftig (kommt alle aufs selbe raus *lol*) aber bis auf die brushes recht schön, wenn auch für meinen geschmack ein wenig zu voll
Gegenbewertung?

__________________

15.10.2007 21:41 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erster Award [Kritik+Lob erwünscht!] --> 09.10. überarbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH