Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Icon-Effekte mit PF? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icon-Effekte mit PF?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Icon-Effekte mit PF? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr ein paar Icon-Effekte die man mit PF machen kann? Wäre euch sehr dankbar Augenzwinkern

23.09.2007 13:46 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber Photofiltre ist reiner Dreck. Es gibt dort keinerlei Effekte, wie zum Beispiel bei PS (siehe mein Avater). Zu empfehlen ist Gimp, dort gibt es Effekte und das Programm ist kostenlos.

LG;
Shari.
26.09.2007 13:15
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PF is gar nicht so schlecht, 1,2 Eeffekte die mit PS gehn, gehen auch mit PF.

Wegen Gimp: Habs mir mal runtergeladen,entzippt, ging aber nicht Augen rollen

26.09.2007 14:09 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.Heaven
unregistriert

Ja, welche denn?
Bei Gimp musst du dir auch zwei Sachen runterladen, und dein Smiley gefällt mri auch nicht, da ich dich in keiner Weise angegriffen habe. (;
26.09.2007 14:27
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

antworten...

hey..ja stimmt schon, mit adobe photoshop z.b. hat man mehr möglichkeiten...habe zzt. auch pf bekome aba adobe, da das der freund meiner mutti hat...+freuzz+

26.09.2007 16:05 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Zitat:
Original von .Heaven
Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber Photofiltre ist reiner Dreck.

LG;
Shari.

*hust* Wie war das noch? Dir bringt das teuerste Programm nichts wenn du damit nicht umgehen kannst. Es liegt am Künstler.

Zu deiner Frage: Probier einfach mal was aus, z.B. manche Bilder verkleinern und ins Avatar reinkopieren, so das Ausschnitte entstehen, dann eine schöne Schrift dann sieht's auch klasse aus (;.

26.09.2007 18:13 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von .Heaven
Ja, welche denn? Solche, z.B.:

Bei Gimp musst du dir auch zwei Sachen runterladen, und dein Smiley gefällt mri auch nicht, da ich dich in keiner Weise angegriffen habe. (;

Will dich nicht angreifen, den hab ich wegen Gimp, weils nicht funktioniert großes Grinsen Also ich habs runtergeladen, waren auch 2 Sachen, beide installiert aber dann als ich es starten wollte kam: Bitte legen sie die blablabla-CD ein und blablabla -.-

26.09.2007 20:14 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von -Sugar-
Zitat:
Original von .Heaven
Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber Photofiltre ist reiner Dreck.

LG;
Shari.

*hust* Wie war das noch? Dir bringt das teuerste Programm nichts wenn du damit nicht umgehen kannst. Es liegt am Künstler.
Ich kann allerdings mit dem teuersten Programm umgehen.. *hust*
Der Künstler hat mehr Möglichkeiten mit dem teurem Programm und wenn er nur mit "Anfänger"- Programmen umgehen kann, ist es in meinen Augen kein Künstler.

Zitat:
Original von pcdfan
Zitat:
Original von .Heaven
Ja, welche denn? Solche, z.B.:

Will dich nicht angreifen, den hab ich wegen Gimp, weils nicht funktioniert großes Grinsen Also ich habs runtergeladen, waren auch 2 Sachen, beide installiert aber dann als ich es starten wollte kam: Bitte legen sie die blablabla-CD ein und blablabla -.-

Das sind in meinen Augen keine Effekte, Effekte sind (für mich) etwas, die etwas am Bild ändern, und nicht nur die Farbe ändern. Effekte ist sozusagen eine Wandlung, sie machen das Bild lebender... (Wenigstens für mich) xD
Bei Gimp kann ich dir auch nicht weiterhelfen.. ); Aber eventuell Britta11..
26.09.2007 20:39
Mitglied

Ok .. dann lass ich es einfach erstmal.

26.09.2007 20:43 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.Heaven
unregistriert

Hey, ich wollte dich nicht entmutigen oder so (;
26.09.2007 21:04
Mitglied

Nee, nee, du hast mich nich entmutigt großes Grinsen

Ich mach mit den schlichten Dingern weiter^^

27.09.2007 21:04 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Icon-Effekte mit PF?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH