Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrags Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Auftrags Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute

Ich habe mich heute mal an die Testversion von PhotoImpact gewagt und habe mal eine einfache Signatur erstellt fröhlich
Mir persönlich gefällt sie eigentlich ziemlich gut *gg*

Bild by: www.westfalenpferde.de

Freue mich über Kritik und Lob smile

Mona

05.10.2007 14:11 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 20.12.2010 19:53.

05.10.2007 16:10 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds voll süß! großes Grinsen

Es muss auch nicht immer etwas total aufwendiges sein, vorallem hat sie ja geschrieben, dass sie eine einfache Sigi mit ner Testversion gemacht hat, also zum ausprobieren praktisch!

Mir gefällts jedenfalls, das Herz ist total putzig und passt aufgrund des Schriftzuges "Dollargirl" in dem das D in einem Herz ist voll dazu! großes Grinsen

Edit: Gegenbewertung? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jinaan: 05.10.2007 17:27.

05.10.2007 17:26 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die Farbe ist mir viel zu grell und zu deckend. So kommt das Bild gar nicht richtig zur Geltung.
05.10.2007 17:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich finde nicht, dass das eine große grafische Leistung ist. ^-^
Das ist eine Arbeit von 5 Minuten.

• Bild zuschneiden
  • Brush drauf
  • Text drauf
  • Rand drum <---- Hast du vergessen x.x.x.

^-^ Und es wurde nicht einmal besonders ordentlich gearbeitet.
Die Aufschrift ist kaum leserlich & das Herz hat da nichts zu suchen.
Tut mir Leid. /:

Quaddy.

Die Farbe ist mir viel zu grell und zu deckend. So kommt das Bild gar nicht richtig zur Geltung.

Mir gefällts ja schon, aber es ist halt wirklich `ne 5 Minuten Grafik, und wenn du das magst dann bittesehr. Aber ich soetwas bewerten zu lassen unnötig.

HInweis: Will dir nicht zu nahe treten, ist aber meine Meinung.

Lg, dyloan.girl
x.x.x.

Mein Blog
05.10.2007 18:43 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
°Bacardi~de~Coco° °Bacardi~de~Coco° ist weiblich
Beach~Feeling x)

images/avatars/avatar-31344.jpg

Herkunft: Ruhrpott x)

Ich find das große Herz mit den Farbklecksen drumrum total schön fröhlich

Ist zwar ziemlcih schlicht, aber wer schonmal was von mir gelesen hat, weiß, dass ich schlichte Grafiken eher mag^^

°Bacardi~de~Coco°

Mods und Members noch gesucht! x)

05.10.2007 19:45 °Bacardi~de~Coco° ist offline E-Mail an °Bacardi~de~Coco° senden Beiträge von °Bacardi~de~Coco° suchen Nehmen Sie °Bacardi~de~Coco° in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa

Danke für die vielen Antworten x)

Also den Beitrag: Warum ich sowas bewerten lasse ist eigentlich ganz schnell gesagt:
Ich habe mir heute die Testversion runtergeladen. Und dies ist mein 1. Versuch mit Photo Impact. Da mir die Grafik gefällt möchte ich sie bewerten lassen.

Also zur Zeit: Um ehrlich zu sein, es war keine Arbeit von 5 Minuten. Bild ausschneide, Brush drauf Text drauf. Ja es ist einfach. Aber es ist nicht mal eben hin geklatscht. Sorry aber sowas brauch ich hier nich Augenzwinkern

Danke für die vielen netten Kommentare Augenzwinkern

LG Mona

05.10.2007 20:26 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

mh, also ich finds sehr süß.
Klar, die Farben sind vll. gewagt, aber gerade das gefällts mir sehr. Die Brushes gefallen mir und auch die Schrift passt gut.
Fazit : Ich mags smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.10.2007 13:35 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Mh....
Ich finds zu überladen, das Bild kommt gar nicht richtig zur Geltung.
Die Farbe stört mich und das Herz ist ziemlich gross und naja^^

Also... I.wie auf den ersten Blick: okay, Beim Näheren betrachten: Nicht so mein Fall

06.10.2007 13:54 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

[/quote]

Ist ja auch nicht bös gemeint,
aber ich mache auch Grafiken, und ich weiß
wie es aussehen kann, wenn man genügend Zeit investiert.
^-^ Das sieht einfach nicht nach mehr als 5 Minuten aus.
Du hast das Bild nichteinmal bearbeitet.
Auch wenn das ein neues Programm ist, was du noch nie benutzt hast,
könnte es anders aussehen. ^-^
Ich hätte eigtl. umso mehr rumprobiert, und es nicht einfach bei
paar Brushes, Text & Rahmen belassen ^-^..[/quote]

Jap.

Mein Blog
06.10.2007 15:05 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich finde nicht, dass das eine große grafische Leistung ist. ^-^
Das ist eine Arbeit von 5 Minuten.

• Bild zuschneiden
  • Brush drauf
  • Text drauf

^-^ Und es wurde nicht einmal besonders ordentlich gearbeitet.
Die Aufschrift ist kaum leserlich & das Herz hat da nichts zu suchen.
Tut mir Leid. /:

Quaddy.

Dito.

& dazu kommt noch, dass mir das pink zu sehr "ballert".
Das lenkt total vom Thema also von dem Pferd ab unglücklich

Rainii.
07.10.2007 12:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH