Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hengstkörung,(Fohlen)Prämieren - ordentlich und prof.! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hengstkörung,(Fohlen)Prämieren - ordentlich und prof.!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

[B] Hengstkörung,(Fohlen)Prämieren - ordentlich und prof.! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Mir macht sowas Spaß smile Ihr bekommt für jedes Pferd eine eigene Grafik. Ich bewerte ordentlich, mit mehreren Kriterien.

Momentan freie Plätze: 2 von 2

Jeder darf mit einer Bestellung nur 2 Pferde anmelden, da es ansonsten staut und zu viel wird.

Eine Warteliste wird es nur geben, wenn großer andrang besteht! Betteln verboten! Verlinken braucht ihr mich nicht, steht auf der Grafik.

Ihr müsst mir nur den Link zum Steckie geben, und bekommt bald danach die Grafik (siehe unten). Bitte schreibt irgendwo in eurer "Anmeldung" das Wörtchen Vicky93 hin, damit ich weiß, dass ihr euch alles durchgelesen habt ;-) Danke schön.

LG Vicky
22.09.2007 13:58 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vicky93, hätte gerne folgende Pferde bewertet:

RGE Eolair Fohlenprämierung
Feiske GL Körung
22.09.2007 15:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: [B] Hengstkörung,(Fohlen)Prämieren - ordentlich und prof.! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vicky93, machst du auch Gangpferde??

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

22.09.2007 15:17 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Vicky93

Hätte zwei Hengste die ich gerne Kören lassen würde

Zauberprinz

Black Dance

22.09.2007 16:16 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Vicky93

Hier habe ich mal 2 Pferdchen für dich,die sehr glücklich über Körungen udn Prämierungen sind Augenzwinkern

Simply the Best

und

Prinz Concorde

Wäre super wenn du die zwei machen würdest Augenzwinkern

22.09.2007 16:53 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky

Anmeldestop!!! großes Grinsen Waren ja doch schon zu viele, aber mal ausnahmsweise egal smile

@Shadow: Ja, ich mache auch Gangpferde Augenzwinkern

Eure Sachen kommen gleich...

1. Die beiden Sachen von Leila sind fertig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 23.09.2007 12:53.

23.09.2007 12:21 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich dachte Fohlenprämie. Was brngt mir denn die Körung von nem Fohlen? Wenn du sagst Fohlenprämierung hätt ich auch ganz gerne Fohlenprämientitel, also für Eolair Augenzwinkern
23.09.2007 15:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hengstkörung,(Fohlen)Prämieren - ordentlich und prof.!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH