Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 07.03.2011 16:04.

24.09.2007 14:38 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bins Kim Augenzwinkern

Habs mal gemacht aber mit einem anderen bild für die Mitte hoffe das ist okay

24.09.2007 18:32 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kim fröhlich
Also das Design ist schon schön aber ich bin nicht so ganz überzeugt - von der Aufteilung schon so wie die Vorlage...
Wirst trotzdem eine kleine Belohnung bei PP bekommen ^^
24.09.2007 20:18 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

images/avatars/avatar-20354.png

Herkunft: München

Ich habs auch mal versucht ^_^ Is aber noch net ganz fertig... Mach´s mnorgen/übermorgen fertig Augenzwinkern

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0

Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*

"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minki: 24.09.2007 20:20.

24.09.2007 20:19 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Okay danke großes Grinsen ch werde es vielleicht nochmal versuchen *grinz*
Dafür musst dann aber keine Belohnung geben (nicht von meiner seite aus) Augenzwinkern

24.09.2007 20:23 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
blume-13
Mitglied

images/avatars/avatar-31373.jpg

versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es auch mal
25.09.2007 10:46 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: [S] Layout für PP mit Vorlage - wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hatt grad ein bischen Zeit & habs gemacht

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 25.09.2007 14:09.

25.09.2007 11:10 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [S] Layout für PP mit Vorlage - wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm das sofort raus shadow das ist kopiert!!!

25.09.2007 12:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ich hab mich jetzt mal ganz extrem an dein Beispiel gehalten ^^

Aber so dolle isses nich
25.09.2007 13:30
peta2.de

² Debby: Sorry, >.< das war dein auftrrag, ich hab das falsche eingefügt >.< tut mir leid, nehms sofort raus

Rule #1 of Anime:

25.09.2007 13:43 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
li la Lümmelliege

Sooou hab des nochmal versucht (mit ganz andere bilder da mir diese die du hattest[sry wenn cih das sag] nich recht gefallen haben)

25.09.2007 14:06 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Toll, dass es so viele probiert haben!
Was mir bis jetzt am besten gefällt, ist das Design von Shadow, aber deins, Kim ist auch nicht schlecht ^^
Es können gerne noch weitere versuchen, denn ich werde ev. mehr als nur ein Design on bringen...
25.09.2007 16:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Das freut mich xP
Wenn du noch irgendwas geändert haben möchtest - noch hab ichs nocjh als .psb^^

Rule #1 of Anime:

25.09.2007 18:39 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
peta2.de

Ich erlaub mir mal zu pushen smile

Rule #1 of Anime:

27.09.2007 10:08 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.Maybe
Mitglied

Also ich hab Shadows mal probeweise eingebaut, und es gefällt mir doch recht gut ^^
Wenn es doch noch jemand versuchen möchte, freue ich mich darüber natürlich!
27.09.2007 14:53 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

habs versucht smile
27.09.2007 17:19 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH