|
 |
[S] Mod/Admin |
Nasha

A lovley place.

Herkunft: Wien Name: Katie.
 |
|
|
08.09.2007 09:48 |
|
|
Lluna-Luba

~ Mondwölfin x)

Herkunft: Bayern
 |
|
ohh das find ich richtig toll
würde gerne mitmachen, egal ob als Kapitän oder Mitglied, aber vorab noch ein paar Fragen:
In welcher Zeit spielt es?
Sind Frauen erlaubt?
Ich hab rein garkeine Erfahrung dabei auf nem Schiff zu leben, und ich glaube nicht das es da soo viele gibt die sich da richtig auskennen, wie stellst du dir das vor und welche Vorraussetzungen muss mal für die Kapitänsposition haben?
lg
Luba
|
|
10.09.2007 21:14 |
|
|
misstres
a n d e r k l a t s c h e h a b

|
|
Name: Alexandra
E-mail: misstres.-.alexz@hotmail.de
Kapitän (Mod) od. normales Mitglied: Mod.
Beispielbeitrag:
Das Meer rief, nein es Schrie. Der Wind Tobte und lies die Wellen Tanzen. Der Himmel war von einem so Dunklen Blau das es schon schwarz war. Es war Kalt, doch den Mann der da einsam am Strand entlang lief schien dies nicht zu stören. Seine Schritte waren Lang und Schwungvoll hatten etwas Sicheres, Entschlossenes. Der Wind Zerrte an dem Langen Schwaren Haar was er offen Trug. Es reichte gerade so zu den Schultern und keine einzige Graue Strähne war zu finden. Der Lange Mantel den er Trug war ebenso Schwarz. Er Reichte ihm bis an die Knöchel und wehte im Wind. Auch die Hose des Anzugs legte sich vorne Eng um die Festen Beine Marcus´s und Flatterte hinten im Wind. Kurz Griffen die Hände an den Kragen des Mantels und schlossen ihn. Das Gesicht war im Schwachen licht nicht zu erkennen. Häte es jemand gesehen hätte er sich wohl um den Entschlossenen Blick gewundert. Die Braunen Augen Strahlten Entschlossen und hatten sie doch ihren `verträumten` Blick wie es viele Nannten. Die Hände in den Schwarzen Handschuhen waren zu Fäusten geballt und in den Taschen versteckte. Was er Fühlte sah man ihm nicht an.
Sehnsucht kann einen Verschlingen, lange genug habe ich sie ertragen. Nun finde ich dich. Ich schwöre es. Und soll es mich alles Kosten, ich werde dich finden. Die Zeit läuft nur für mich. Ich werde meinen Fehler... Nein Gut machen kann ich ihn nicht. Aber du hattest lange genug Zeit Sauer auf mich zu sein, immer hin, wir sind verheiratet und so Leicht lasse ich mir das nicht nehmen ein gedanke der ihm ein Grimmiges Lächeln auf die Lippen Zauberte. Ja er würde sie finden. Und was dann? Tausende Gedanken hatte er sich schon gemacht. tausendmal die Szene vor sich hin gespielt. Und nie, nie hatte er Gefühlt was er wohl fühlen Würde. Vorfreude, die Sehnsucht, Angst, Leidenschaft, wohl so alles was es an Gefühlen gab würde wohl da sein. Doch woher konnte er das schn wissen? Wie Viele Jahre waren vergangen? 700 Jahre? 800 Jahre? Marcus wusste es nicht genau, hatte aufgehöt zu zählen wie lange er sich schon nach ihr sehnte. Nach ihren Augen, ihrem Lächeln, den Lippe, ihrer Stimme. Was häte er dafür gegeben ihre Stimme zu hören? Jetzt! Und wenn nur für ein Wort!?! Alles. Und noch viel mehr. Marcus stöhnte gequelt auf. Er musste aufhören an sie zu denken. Es Reichte das er die Letzten Wochen nichts Essen und Trinken konnte, wegen ihr. Sie, sie, sie, und sie. Das war alles an was er Denken konnte. Jedes mal bevor er die Augen schloss, sah er ihr Gesicht. Und das Hielt er nicht mehr aus.
Schneller Wurden die Schritte des Mannes bis seine Schuhe nicht mehr den Weichen Sand durchstreiften sondern auf Festerem Halb Sand halb Beton standen. Er war an der Strandpromenade angekommen. Auch hier war es ziemlich Leer. Doch Drang das Licht der Autos und auch ihr Lärm zu ihm herüber. Ein Autofahrer Hupte und schrie etwas aus dem Fenster. Dann nur noch der Gewöhnliche Lärm. Der Blick aus den Mahagoni Braunen Augen war scharf als Marcus ihn über das Geschehen schweifen Lies. Er würde sie suchen und Finden, diesmal Richtig und es würde ihm nicht schwer fallen. Doch nicht mehr Heute Abend. Er Brauchte dringend einen Warmen Kaffee. Und dann würde er sich wohl zum Millionsten mal überlegen was er ihr sagen würde. Und am Ende würde er wieder nur Rastlos da Sitzen und nicht wissen was er tun sollte. Ach verdammt. Vielleicht sollte er doch heute Anfangen. Vielleicht.
aus nem anderen rs.
|
|
14.09.2007 21:42 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Bei Interesse
Name: elsüü
E-mail: elsa.harms@web.de
Kapitän (Mod) od. normales Mitglied: mod (kapitän)
Beispielbeitrag: Lächelnd musterte Gwyneth den Fremden. "Und du hast dich hier verirrt?", fragte die Kapitänin grinsend und stieg in den Keller des Schiffes. "Etwas Wein?", fragte die schwarzhaarige grinsend und suchte Wein. Auch wenn sie sich jetzt nicht betrinken sollte, wollte sie es tunn. Naja. Sie wollte es nicht. Das Schicksal herrschte. Erfolgslos kam Gwyneth wieder hoch. "Tut mir leid. Kein Alkohol mehr da. Aber in der nächsten Kneipe ist genug." Grinsend ging die Frau in ihren Raum. Die alte Karte lag auf dem Tisch. Der Unbekannte wusste nicht wo die Kneipe war. Und das war klar denn wer weiß wo eine KIneipe ist wenn man noch nicht mal weiß wo man sich auf dem Meer befindet. "Also, du Alko. Die Kneipe ist nicht weit. Spring vom schiff und schwimm etwas. Das schaffst du doch? Oder? NAja okay, schwächling ich bin das gegenteil von lieb und nett. Also brauchst du deine Frage nach Höflichkeit nicht stellen.", lachte Gwyneth böse und stieß den Mann ins Wasser. "Das lieb und nett findest du unten auf dem Grund. HAt ich dort mal verloren."..............
|
|
30.09.2007 18:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|