Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Silent Castle | Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Silent Castle | Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Design für Silent Castle | Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 22.09.2007 12:57.

22.09.2007 12:10 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Design für Silent Castle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr gefällt es gut, aber der Hintergrund wo 1 Pferd drauf ist, gefällt mir net so gut.
22.09.2007 12:14 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du?

22.09.2007 12:25 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
im großen und ganzen ganz schön, aber mich stört der strich der main und menü unterteilt.
der is nach meinem Geschma etwas zu schwarz Augenzwinkern
naja ich hätt ihn in soner farbe gemacht wie das design nur etas dunkler oder heller.
Bei der schrift stört mich auch das sie so schwarz ist.die schriftart mag ich aber ich hättes vlt weiß gemacht oder auch so grünlich Augenzwinkern

lg

join me {...in death...}

22.09.2007 12:28 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

dankeschön, ich hatte mir die schrift auch in diesem grünlichen ton angeguckt, aber da sah man sie kaum und es sah nicht besonders aus. ich habe mir das desi eingebaut und wenn man die schrift sieht, fällt der schwarze balken nicht so deutlich auf, obwohl du recht hast. er ist ziemlich schwarz geworden großes Grinsen

lg

22.09.2007 13:00 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Lustigerweise find ich die Bilder vom Header ansich ganz passend für ein Internet, das passt ganz gut, allerdings gefällt mir die Verarbeitung der Fotos nicht, die sind einfach nur nebeneinander geklatscht und fertig, nicht so mein Fall (du hättest sie zb. mit Polaroid Art, mit Brushes oder Texturen, oder dem Dream Effekt verarbeiten können, das würde etwas mehr Stil reinbringen). Die Schrift allerdings passt nicht so toll, das wirkt so ernst und ohne Glanz. Ich hätte da zb. den Leuchteffekt, oder eher ne verschnörkelte Schrift genommen. (Auch mit Schatten zb.). Dann weiter zu dem Design ansich. Die Trennlinie zwischen Main und Frame ist mir eindeutig zu dick und die Idee das so aufzuteilen wirkt etwas zu leblos. Vielleicht könntest du das Menü Frame irgendwie anders gestalten, zb. rund oder so. Wirkt eben sehr korrekt und so. Ansonsten fällt mir spontan jetzt nichts mehr auf, wobei man bei dem Farbton auch etwas helleres hätte nehmen können. (:
Hoff das hat dir etwas geholfen.

This hurricane is chasing us all underground.

22.09.2007 13:13 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

wie geht denn ein dreameffekt bei photofiltre? ich dachte das geht nur mit anderen programmen

22.09.2007 13:19 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Little Miss Sunshine.

Ich war der Meinung, dass es so gut wie bei jedem Programm geht, aber es muss ja nicht unbedingt der Dreameffekt sein, war ja nur ein Beispiel. Der Pixeleffekt oder gerade das mit dem Polaroid fänd ich auch ganz nett...

22.09.2007 13:22 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

pixel gefällt mir persönlich auf desis nicht, und soweit ich weiß gibt es den polaroid effekt leider auch nicht unglücklich aber danke für deine vorschläge und das sollte jetzt nich eingebildet klingen oder so. ich finde es selber sehr schade, dass es bei photofiltre doch relativ wenig möglichkeiten gibt

22.09.2007 13:33 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Little Miss Sunshine.

klar, kein Problem. Kann ich schon verstehen, dass mit Photoshop (ääh edit: Photofiltre)aber weichere Übergänge zwischen den Headerfotos und / oder Brushes währen doch gegangen, wa?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hollymade: 22.09.2007 16:10.

22.09.2007 16:10 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

öhhh ich probiers nochmal was zu finden xD aba ich kann nix versprechen löl

22.09.2007 19:09 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Das Design ist cool nur die Schrift gefällt mir irgendwie nicht x.x naja fröhlich

Könntest du mal klick probieren?

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

22.09.2007 20:52 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Fussel<3
huhu,
im großen und ganzen ganz schön, aber mich stört der strich der main und menü unterteilt.
der is nach meinem Geschma etwas zu schwarz Augenzwinkern
naja ich hätt ihn in soner farbe gemacht wie das design nur etas dunkler oder heller.
Bei der schrift stört mich auch das sie so schwarz ist.die schriftart mag ich aber ich hättes vlt weiß gemacht oder auch so grünlich Augenzwinkern

lg
22.09.2007 21:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Zitat:
Original von hollymade
Lustigerweise find ich die Bilder vom Header ansich ganz passend für ein Internet, das passt ganz gut, allerdings gefällt mir die Verarbeitung der Fotos nicht, die sind einfach nur nebeneinander geklatscht und fertig, nicht so mein Fall (du hättest sie zb. mit Polaroid Art, mit Brushes oder Texturen, oder dem Dream Effekt verarbeiten können, das würde etwas mehr Stil reinbringen). Die Schrift allerdings passt nicht so toll, das wirkt so ernst und ohne Glanz. Ich hätte da zb. den Leuchteffekt, oder eher ne verschnörkelte Schrift genommen. (Auch mit Schatten zb.). Dann weiter zu dem Design ansich. Die Trennlinie zwischen Main und Frame ist mir eindeutig zu dick und die Idee das so aufzuteilen wirkt etwas zu leblos. Vielleicht könntest du das Menü Frame irgendwie anders gestalten, zb. rund oder so. Wirkt eben sehr korrekt und so. Ansonsten fällt mir spontan jetzt nichts mehr auf, wobei man bei dem Farbton auch etwas helleres hätte nehmen können. (:
Hoff das hat dir etwas geholfen.

Nix mehr zu sagen Augenzwinkern

22.09.2007 21:45 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

großes Grinsen danke euch allen*gg*

23.09.2007 10:49 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Silent Castle | Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH