|
 |
Design für Silent Castle | Sammelthread |
Anna

ehemals Dreamerin

Herkunft: NRW
 |
|
|
22.09.2007 12:10 |
|
|
Cornetto7

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: Design für Silent Castle |
 |
Mr gefällt es gut, aber der Hintergrund wo 1 Pferd drauf ist, gefällt mir net so gut.
|
|
22.09.2007 12:14 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Themenstarter
 |
|
was meinst du?
22.09.2007 12:25 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Themenstarter
 |
|
dankeschön, ich hatte mir die schrift auch in diesem grünlichen ton angeguckt, aber da sah man sie kaum und es sah nicht besonders aus. ich habe mir das desi eingebaut und wenn man die schrift sieht, fällt der schwarze balken nicht so deutlich auf, obwohl du recht hast. er ist ziemlich schwarz geworden
lg
22.09.2007 13:00 |
|
|
hollymade

Little Miss Sunshine.

Herkunft: Bayern
 |
|
Lustigerweise find ich die Bilder vom Header ansich ganz passend für ein Internet, das passt ganz gut, allerdings gefällt mir die Verarbeitung der Fotos nicht, die sind einfach nur nebeneinander geklatscht und fertig, nicht so mein Fall (du hättest sie zb. mit Polaroid Art, mit Brushes oder Texturen, oder dem Dream Effekt verarbeiten können, das würde etwas mehr Stil reinbringen). Die Schrift allerdings passt nicht so toll, das wirkt so ernst und ohne Glanz. Ich hätte da zb. den Leuchteffekt, oder eher ne verschnörkelte Schrift genommen. (Auch mit Schatten zb.). Dann weiter zu dem Design ansich. Die Trennlinie zwischen Main und Frame ist mir eindeutig zu dick und die Idee das so aufzuteilen wirkt etwas zu leblos. Vielleicht könntest du das Menü Frame irgendwie anders gestalten, zb. rund oder so. Wirkt eben sehr korrekt und so. Ansonsten fällt mir spontan jetzt nichts mehr auf, wobei man bei dem Farbton auch etwas helleres hätte nehmen können. (:
Hoff das hat dir etwas geholfen.
This hurricane is chasing us all underground.
|
|
22.09.2007 13:13 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Themenstarter
 |
|
wie geht denn ein dreameffekt bei photofiltre? ich dachte das geht nur mit anderen programmen
22.09.2007 13:19 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Themenstarter
 |
|
pixel gefällt mir persönlich auf desis nicht, und soweit ich weiß gibt es den polaroid effekt leider auch nicht
aber danke für deine vorschläge und das sollte jetzt nich eingebildet klingen oder so. ich finde es selber sehr schade, dass es bei photofiltre doch relativ wenig möglichkeiten gibt
22.09.2007 13:33 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Themenstarter
 |
|
öhhh ich probiers nochmal was zu finden xD aba ich kann nix versprechen löl
22.09.2007 19:09 |
|
|
Tierengel
Mitglied

|
|
Das Design ist cool nur die Schrift gefällt mir irgendwie nicht x.x naja
Könntest du mal klick probieren?
22.09.2007 20:52 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von Fussel<3
huhu,
im großen und ganzen ganz schön, aber mich stört der strich der main und menü unterteilt.
der is nach meinem Geschma etwas zu schwarz
naja ich hätt ihn in soner farbe gemacht wie das design nur etas dunkler oder heller.
Bei der schrift stört mich auch das sie so schwarz ist.die schriftart mag ich aber ich hättes vlt weiß gemacht oder auch so grünlich
lg |
|
|
22.09.2007 21:32 |
|
|
***Boekhaus***

<3 Möööp aus Leidenschaft <3

|
|
Zitat: |
Original von hollymade
Lustigerweise find ich die Bilder vom Header ansich ganz passend für ein Internet, das passt ganz gut, allerdings gefällt mir die Verarbeitung der Fotos nicht, die sind einfach nur nebeneinander geklatscht und fertig, nicht so mein Fall (du hättest sie zb. mit Polaroid Art, mit Brushes oder Texturen, oder dem Dream Effekt verarbeiten können, das würde etwas mehr Stil reinbringen). Die Schrift allerdings passt nicht so toll, das wirkt so ernst und ohne Glanz. Ich hätte da zb. den Leuchteffekt, oder eher ne verschnörkelte Schrift genommen. (Auch mit Schatten zb.). Dann weiter zu dem Design ansich. Die Trennlinie zwischen Main und Frame ist mir eindeutig zu dick und die Idee das so aufzuteilen wirkt etwas zu leblos. Vielleicht könntest du das Menü Frame irgendwie anders gestalten, zb. rund oder so. Wirkt eben sehr korrekt und so. Ansonsten fällt mir spontan jetzt nichts mehr auf, wobei man bei dem Farbton auch etwas helleres hätte nehmen können. (:
Hoff das hat dir etwas geholfen. |
Nix mehr zu sagen

|
|
22.09.2007 21:45 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Themenstarter
 |