Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ganz dringend jmd, der mit mir einen VRH aufbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ganz dringend jmd, der mit mir einen VRH aufbaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miri L.
Mitglied

Achtung Suche ganz dringend jmd, der mit mir einen VRH aufbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte einen VRH oder auch ein Rollenspiel aufbauen,nach der Idee von Mcleod´s Töchter! Wer hätte Lust mir zu helfen und als meine "Schwester" Tess die Farm zu leiten?
Meldet euch einfach.

Eure Claire McLeod
23.09.2007 06:15 Miri L. ist offline E-Mail an Miri L. senden Beiträge von Miri L. suchen Nehmen Sie Miri L. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ganz dringend jmd, der mit mir einen VRH aufbaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH