Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe | zwei Layouts via CSS!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe | zwei Layouts via CSS!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Hilfe | zwei Layouts via CSS!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein problem. Oder ein Brett vorm Kopf. Oder beides.

Ich würde nämlich gern für www.digital-art.de.tt ein zweites Layout einbauen.
Man soll auf eine Indexseite weitergeleitet werden und dort aussuchen können, welches layout angezeigt werden soll. Allerdings will ich die UNterseiten nicht zweimal schreiben/Bearbeiten/erstellen müssen.

Wie stell ich das am Dümmsten an OHNE auf PHP zugreifen zu müssen?

23.09.2007 12:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das geht nur mit PHP, ist aber auch nicht sehr kompliziert mit PHP..
23.09.2007 13:03 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich möcht nur net mit php arbeiten^^

23.09.2007 13:15 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Ohne PHP gehts aber nich, oder kaum. Augen rollen

Du könntest mit class arbeiten, dann müsstest du aber wirklich alle Seiten umschreiben ... unglücklich

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

23.09.2007 20:35 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

Zitat:
Original von Mordred
Du kannst auch JavaScript verwenden

In wiefern mit JavaScript?

@Blacktear, naja, das geht nur leider schlecht, da das eine Layout in blau und das andere in beige gehalten ist.. Da müsste ich dann mit iFrames arbeiten, das will ich aber nicht, da nicht jeder Browser die iFrames richtig interpretiert.

25.09.2007 12:38 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe | zwei Layouts via CSS!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH