Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pferdepixel für Reitbahn. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferdepixel für Reitbahn.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Pferdepixel für Reitbahn. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuet_rosemont@freenet.de
Homepage: www.gestuet-rosemont.de.ms

Art der Grafik: Pixel
Größe der Grafik: ca. 30 x 30
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Wir wollten ein Klickertraining per Imagemap + Formular machen, weshalb ich ein Pixelpferd brauche. Die Bahn habe ich bereits gemacht, aber den Pferdepixel bekomme ich einfach nicht hin.

Das Pferd sollte logischerweise von oben gesehen werden. Bitte als .gif abspeichern, sodass ich das Pferd nach belieben einfügen kann. Beim Pferd sollten nur die groben Umrisse sein, muss also nicht ins kleinste Detail gehen. Man sollte nur sehen, wo vorne und wo hinten ist Augenzwinkern Am Besten wäre es, wenn sich das Pferd von der Fellfarbe her gut vom Hintergrund abhebt, also z.B. schwarz oder dunkelbraun.

Die Reitbahn ist im Anhang (Verbesserungen gerne gesehen, da es mein erstes Pixel ist. Allerdings bitte das Pferd nicht vergessen ^^)

Ich freue mich über alle Versuche smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 26.09.2007 11:37.

24.09.2007 14:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert XD sieht meiner meinung nach sehr komisch aus

Dateianhang:
gif pferd.gif (1,06 KB, 107 mal heruntergeladen)

26.09.2007 12:58 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs heute Abend

26.09.2007 15:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pferdepixel für Reitbahn.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH