Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Espensee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Espensee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Gestüt Espensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Ich wollte hier mein neustes Projekt vorstellen. Es soll ein Gestüt werden namens Gestüt Espensee. Es stehen nur Araber und Islandpferde dort.

Jetzt fragst du sicher was is daran so besonders? Geplant ist auch noch das dort Ausritte geplant sind. Da können Reiter mit ihren Pferden auf eine Trekingtour mitgehen usw.

Nun will ich auch noch einige BIlder zeigen:

lj.jpg" target="_blank">Willkommen

Der Stecki der Verkaufspferde. Er ist 6. Teilig. Den sechsten Teil werde ich nicht zeigen da dort nur eine leere Tabelle mit den erfolgen steht

Steckbrief-Allgemein
Steckbrief-Interieur
Steckbrief-Ausbildung
Steckbrief-Gesundheit
Steckbrief-Zucht

Ich freue mich natürlich über Bewertung KRitik sowie Lob nur dann weiß ich was ich verbessern kann und nur so kann ich lernen

lg Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 14.08.2007 20:51.

14.08.2007 20:46 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Conny77
Das Leben ist kein Spiel!

images/avatars/avatar-52931.gif

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste Bild kommt nicht zum Vorschein Die Steckbriefe finde ich alle detailliert beschrieben und auch das Design verdient einen Pluspunkt, vor allem der Spruch ist gut ausgedacht. Sonst aber wirklich noch nichts besonderes , kann sich ja noch ändern... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Conny77: 16.08.2007 21:02.

16.08.2007 20:59 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
Hast du mich lieb??

Themenstarter Thema begonnen von bea_1712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die bewertung und ich gebm ir große Mühe aus Espensee was besonderes zu machen.

16.08.2007 21:12 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Hast du mich lieb??

Themenstarter Thema begonnen von bea_1712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ihn den niemand sonst bewerten

19.08.2007 21:48 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hm... Layout mag ich überhaupt nicht. Farben passen iwie nicht. Das Bild oben Links find ich auch nicht so toll. Die schrift ist nicht wirklich integriert und wirkt draufgematscht.
Der Spruch darunter ist ok.
Steckbrief ist mir zu gequetscht und gedrungen.

20.08.2007 07:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

xschöne Tabelle
xscheinbar gute Angaben

xTabellenfarben gefallen mir nicht
20.08.2007 17:56 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
sunny0071
unregistriert

addy???
10.10.2007 19:31
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Schließe mich reikema und Eiram100 an.
Im Großen und Ganzen ist es bis jetzt ganz gut, jedoch wird mir von den gestrichelten Linien und dem Kursiven bei den Steckbriefen irgendwie schwummrig o.O meine Augen wollen das nicht so mitmachen...
Wie gesagt - für den Anfang ok

lg Kate

11.10.2007 00:13 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Espensee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH