Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Coloriertes Lineout o.o » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coloriertes Lineout o.o
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

Coloriertes Lineout o.o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm o.o ich habe mir (mal wieder Zunge raus ...-Standartbeschäftigung-) mal wieder die MAngas und ein paar Animefolgen von NAruto angeguckt ... und habe mich irgendwie inspirieren lassen, was Ninja angeht ;D also habe ich eine SKizze von einer Kunoichi (=weibliche Ninja) gemacht...und daraus ein Lineout gebastelt x3 leider kann ich nich besonders toll colorieren und blah xD und bei den Beinen hatte ich keine Lust mehr, aber ich finde es nicht schlecht großes Grinsen

http://xtasogarex.deviantart.com/art/Yam...hinryo-65489844

(xTasogareX ist mein deviantart-nick ^o^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonsai XXS: 22.09.2007 20:47.

22.09.2007 20:46 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iwie gefällts mir, iwie auch nich.
22.09.2007 21:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie schon schick... Aber es strahlt kein... nunja... 'leben' aus. (wenn du verstehst was ich meine xD)

22.09.2007 21:22 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

Themenstarter Thema begonnen von Bonsai XXS

thx euch beiden erstmal ;P

leben o,.o ich erwähnte bereits, dass ich unglaublich toll colorieren kann -ironie- xD...nya o.o ist es halt eine tote Grafik +.+ xD...scherz ;D...(nein o.o mag vielleicht daran liegen, dass ich nach dem Lineart nicht gerade...motiviert war, weiter zu machen ;D)

23.09.2007 08:22 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Coloriertes Lineout o.o

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH