Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Birkenhain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH Birkenhain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

VRH Birkenhain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

ich möchte euch gerne meinen VRH vorstellen!

Der VRH Birkenhain bietet:

- Viele Verkaufspferde
- Schulbetrieb mit Schulpferden
- Turniere
- nette Mitglieder
- schöne Hofanlagen
- übersichtliches Forum mit "Quatsch-Teil"
- Zucht
- Einer Seite für Mitglieder inkl. Chat
und noch einiges mehr

VRH Birkenhain

Der VRH ist nicht perfekt, das weiß ich, und deswegen würde ich hier um noch ein paar Tips und Verbesserungsvorschläge bitten! Gerne auch Vorschläge, was ich noch einbauen könnte und was ich lieber weglassen sollte!

Ich würde mich sehr freuen fröhlich

LG Supergirl

19.09.2007 19:01 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört unter Eröffnungen Augenzwinkern
Bitte schreibe doch einen Mod per PN an, dass der das dir verschiebt. Hier kommen nur Hofteile rein!

Lg

19.09.2007 19:05 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Lost in paradise...

Themenstarter Thema begonnen von Supergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh, ach so! wusste ich nich, danke fröhlich
aber: wie mienst du das mit, nur Hofteile? nur so: stellt sich der RH Wildschönau nihct als "ganzer" vrh vor? tut mir leid, verstehe das aber nicht Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 19.09.2007 19:09.

19.09.2007 19:06 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

jaaa schon nur bei dir hat sich jemand gefunden der auf den regeln rumreitet und beim rh wildschönau nich

(linea, bitte nich als beleidigung auffassen war nich gegen dich gerichtet)

19.09.2007 19:13 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ich mein, sie hat ja jetzt 2 Treads, das ist z.B. auch nicht ganz soo, naja, erlaubt^^

Genügt dur nicht einer? Augenzwinkern

Jaa, und warum? Ich hab mir den anderen nicht durchgelesen, weil dieser ganz neu hier stand! Augenzwinkern

19.09.2007 19:52 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Lost in paradise...

Themenstarter Thema begonnen von Supergirl

redet ihr jetzt über mich?

19.09.2007 20:44 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Zitat:
Original von Linea

Genügt dir nicht einer? Augenzwinkern

ich glaube das war auch dich bezogen

20.09.2007 14:31 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

jap Augenzwinkern @ stogadis

20.09.2007 15:55 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hast ja schon nen Thread in der Vorstellungsecke und hier gehörts net rein.

geschlossen
20.09.2007 20:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Birkenhain

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH